Wie man einen O2 Surfstick repariert

O2 Surfstick reparieren und verbessern – Tutorial – Anleitung

Dieser Beitrag enthält ein Video mit einer detaillierten Anleitung zum reparieren und verbessern des O2 Surfsticks. Man sollte das Tutorial genau beachten, aber es klappt eigentlich immer. Zusätzlich gibt es noch eine neue Funktion, die sonst von O2 gesperrt ist. Wem der Beitrag gefällt oder sich gut beraten fühlte darf das Video gerne teilen, liken und seinen Freunden zeigen, damit sich die Botschaft möglichst weit verbreitet.

Tutorial O2 Surfstick reparieren

Die ganze Geschichte zum Video findet man hier: http://www.literaturasyl.de/allgemein/probleme-mit-o2-kuendigung/

Um direkt jetzt den O2 Surfstick zu verbessern einfach das Video bis zum Ende anschauen.

Videoanleitung O2 Surfstick Verbindung verbessern

Schriftliche Anleitung

Zunächst nimmt man sich seinen O2 Surfstick zur Hand und findet am unteren Ende eine kleine Kerbe. Diese kann man mittels eines Uhrmacherwerkzeugs öffnen und kommt dann ans Innere. Sollte es nicht auf Anhieb klappen, einfach mit einem Fuchsschwanz groß nacharbeiten und alle Einzelteile aufbewahren. Die Simkarte zersticht man zunächst mit einem Schraubenzieher oder einem spitzen Gegenstand und hämmert sie dann mit aller Kraft mittels eines Hammers wieder platt. Danach eine feuerfeste Unterlage suchen, alle Teile drauflegen und mit Isoprphylalkohol reichlich übergießen. Mit einem Feuerzeug entzündet man ein Feuer und kann nun mittels Wolldecken die neue, sehr innovative Rauchzeichenfunktion benutzen.

Nutzt man diese Funktion sparsam, kann man auch im dicksten Funkloch immer noch Nachrichten absetzen, muss sich aber nach einem Guthabenverbrauch wieder ein neues Gerät beschaffen. Eine Warnung noch an dieser Stelle, unter Umständen kann die Garantie für den O2 Surfstick nach der Behandlung erloschen sein, man handelt also auf eigene Gefahr und Kinder sollten ohne Aufsicht weder Werk- noch Feuerzeug in die Hand bekommen.

Hat man alles richtig gemacht, dann sieht der Surfstick von Telefonica / O2 am Ende so wie hier auf dem Bild aus und ich gratuliere zur neuen Funktion.

Der Surfstick von O2 nach der Behandlung
O2 Stick mit Rauchzeichenfunktion

Liebe O2-Freunde

Jedem der das Video gesehen hat, muss einfach zugeben, dass die neue Rauchzeichenfunktion einfach klasse ist. Endlich keine Verbindungsabbrüche und Funklöcher mehr. Bitte, bitte teilt doch das Video, weil ich O2 unbedingt auch weiterhin helfen möchte, ihre tollen Produkte und den wirklich super guten Umgang mit ihren Kunden in der Welt bekannt zu machen. Ich weiß, man sollte eigentlich keine Schleichwerbung für Firmen machen, aber in diesem Fall, muss die Ausnahme erlaubt sein. Vielen Dank.

Weitere hilfreiche Links:

Vielleicht möchte sich der eine oder andere noch über ähnliche Themen informieren. Wenn dem so ist, darf er sich gerne über folgende Links auf dem Literaturasyl schlau machen:

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *