Spielregeln zum Bloggen – Vortrag

Udo Vetter vom Lawblog hält einen Vortrag auf der re:publica 2010 zum Thema, was man bloggen darf. Titel: Spielregeln für den zweiten Lebensraum. Diesen Vortrag sollte sich jeder Blogger einmal anschauen. Es werden einige amüsante Fälle vorgestellt, die aber alle einen sehr ernsthaften Hintergrund haben. Der Vortrag dauert eine Stunde und kann komplett hier angeschaut werden.

Spielregeln für den zweiten Lebensraum – Udo Vetter

Gefunden habe ich diesen Beitrag auf Netzpolitik.org unter dem Artikel  Was man wie bloggen darf und wie man Kritik äußern kann

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Politik

Von Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich bestimmt gefallen daran.