Logo des sozialen Games Mafia Wars

Mafia Wars Cuba Tips, Tricks und Cheats auf Facebook

Die zweite Station im Facebook Spiel Mafia Wars ist das Land Cuba. Solltet ihr Euch noch in New York befinden ist dies nicht schlimm, ganz im Gegenteil, es ist sogar von Vorteil für Euch. Für die Abteilung New York gibt es hier noch einen Artikel, ansonsten seid ihr hier richtig.

Mafia Wars Cuba

In Cuba läuft alles etwas anders als in New York. Hier könnt ihr nicht so schnell eine funktionierende Wirtschaft aus dem Nichts aufbauen, sondern müsst ein wenig Vorarbeit leisten. Zusätzlich benötigt man für die einzelnen Jobs eine Menge Gegenstände, die den Ertrag der Jobs schmälern.

Auch wenn es heißt, dass Bagman eine schlechte Wahl ist, so kann man dies zumindest nicht für Cuba sagen.

Die einzelnen Jobs gliedern sich in folgende Unterkategorien:

El Soldado – Level 35-59
Bonus El Rey Roadster mit Angriff 40 und Defense 30
El Capitan – Level 60-80
Bonus Guerrilla Commando mit Anfriff 38 und Defense 35
El Jefe – Level 85-109
Bonus Avispa Machine Gun mit Angriff 54 und Defense 24
El Patron – Level 110-129
Bonus Che’s Beret mit Angriff 46 und Defense 34

El Padrino – Level 130-150
Cocodrilo APC mit Angriff 42 und Defense 56 (<– sehr gute Defense)
El Caquice – Level 151+
Bonus Cazador Assault Rifle mit Angriff 60 !!! und Defense 25

Bei jedem Jobtire benötigt ihr mehr Gegenstände und müsst auch für jeden Job mehr Schmiergeld zahlen.

Tips, Tricks und Cheats für Mafia Wars Cuba

Die Wirtschaft bei Mafia Wars Cuba

Baut Eure Wirtschaft schon aus, während ihr noch in New York seid. Das Geld ist knapp und ihr könnt jede Produktionsstätte später gut gebrauchen. Lasst Euch zeit und baut sie vollkommen aus. Dann kehrt regelmäßig zurück und sammelt das Geld ein. Legt es auf die Bank und sammelt vor allem Politico Corrupto ein.

Legt jeden Cent auf die Bank. Das Konto auf Cuba hat nichts mit dem New Yorker Konto zu tun und so kann man Euch teilweise in Cuba leicht bestehlen, während ihr in New York im Grunde reich seid.

Um schneller an Geld heranzukommen und die Wirtschaftt auszubauen empfiehlt es sich seine Kämpfe auf Cuba zu bestreiten. Habt ihr ein lohnendes Opfer, dann überfallt es immer wieder, bis es kein Geld mehr gibt.  Es kann auch ein paar Cuba-Dollar bringen, wenn man seine Pinnwand im Auge behält und anderen bei Jobs und Aufträgen in Cuba hilft. Immer daran denken, auch vor Kämpfen ist das Geld auf die Bank zu bringen, nicht das man noch welches verliert.

Politico Corrupto in Mafia Wars Cuba

Sobald ihr die Wirtschaft ausgebaut habt und ein gewisses Vermögen auf dem Konto, sammelt immer wieder 10 weitere Politico Corrupto über den Weg der Bestechung ein. Dies kostet Euch 500.000.- Über die ausgebaute Wirtschaft könnt ihr 330.000 bekommen, so dass ihr nur noch 170.000 abheben müsst. Ihr braucht am Ende sehr viele von den Politico Corrupto.

Ein guter Tip ist sich Politico Corrupto schenken zu lassen.  Dazu klickt ihr auf den Reiter Inventory und dort auf den Reiter Loot. In der nun geladenen Liste nach Politico Corrupto suchen und den Button Add to Wishlist anklicken. Eure Freunde können nun sehen, dass ihr dieses Item benötigt und die Spieler, welche mit Cuba fertig sind, geben gerne einpaar bestochene Politiker ab.

Schneller die Jobs bei Mafia Wars Cuba erledigen

Um die einzelnen Jobs in Mafia Wars Cuba schneller zu erledigen, gibt es auch ein paar kleinere Tricks. Zunächst sollte man sich darum kümmern, dass man in einer Kombination aus frischem Level + einem Energypack immer ein weiteres Level erreicht. Hat man eine große Mafia und eine Menge Stamina kann man nun das angefangene Level mittels Jobhilfen, Aufträgen und Kampf gegen Kleinere beenden. So kann man pro Tag ohne großen Aufwand zweieinhalb Level in Cuba schaffen, samt der dazugehörigen Jobfortschritte.

Mafia Wars Cuba bietet Euch ab und zu an Eure Mafia um Hilfe zu bitten. Dies solltet ihr unbedingt tun, da es Euch in den einzelnen Jobtires schnell und gut weiterhilft. Es mag zwar durchaus nervig sein, dies immer wieder an seine Pinnwand zu posten, aber andere Leute freuen sich über die Extra-Erfahrungspunkte und Euch hilft es weiter.

Die einzelnen Sammlungen bei Mafia Wars Cuba

El Soldado:
Rum Drinks Collection
Pina Colada Hurricane Bahama Mama Mojito Rum Runner Long Island Ice Tea Cuba Libre
Vault Bonus:  8 Energy

El Capitan:

Tropical Fruits Collection
Banana Lime Pineapple Papaya Passion Fruit Dragon Fruit
Vault Bonus:  3 Stamina

El Jefe:
Entertainers Collection
Magician Fan Dancer Comedian Band Leader Cabaret Singer Crooner Burlesque Dancer
Vault Bonus:  10 Health

El Patron:
Tropical Fish Collection
Pufferfish Sergeant Major Yellowtail Snapper Great Barracuda Queen Angelfish Reef Shark Blue Marlin
Vault Bonus:  5 Attack

El Padrino:

Beards Collection
Garibaldi Hulihee Vandyke Mutton Chops Soul Patch French Fork Fidel
Vault Bonus:  7 Defense

Falls noch Fragen bestehen, bitte einfach hier als Comment posten und ich werde sie schnellstmöglich beantworten. Ich würde sagen auf eine gute familiäre Zusammenarbeit und wir sehen uns bei Mafia Wars auf Facebook.

Wenn ihr übrigens noch mehr Mafia-Members haben wollt, dann könnt ihr auch gerne Fans der Seite auf Facebook werden und dürft gerne dort direkt Eure Requests an die Pinnwand schreiben. Zusätzlich gibt es jeden Tag noch neue Artikel aus dem Bereich Humor + Politik und ihr verpasst nie wieder einen guten Mafia Wars Beitrag 😉

deutsche Mafiawars-Member + Literaturasyl.de-Fan auf Facebook

 

 

 

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

2 Gedanken zu „Mafia Wars Cuba Tips, Tricks und Cheats auf Facebook“

  1. hallo
    habe da eine frage spiel lauft nicht mehr
    bei mir kommt die meldung dass der link veraltet ist oder ungueltig ist

    was kann man tun , kann nicht mehr spielen .heul.
    danke fuer antwort
    ps wenn wiederlaueft , werde ich euch adden versprochen

  2. Hi guy,

    probier es dochmal mit Strg + F5, damit die alte Seite aus dem Cache geschmissen wird. Wenn es nicht funktionieren sollte probiere mal deinen Flashplayer und suche nach einem Update.

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *