Rollenspiel Arcuz

Arcuz 2
kostenloses Rollenspiel Arcuz

Tolles Rollenspiel direkt im Browser. Arcuz läuft sehr flüssig, hat eine süße knuffige Grafik und lässt sich im Spiel von Zelda als Actionrpg zocken. Gespielt wird mit der Tastatur und mit der Maus. Eine ausführliches Tutorial findet ihr direkt im Spiel. So keine Zeit mehr, muss weiterzocken und das Dorf retten. Euch viel Glück 🙂

Rollenspiel Arcuz

Solltet ihr Fragen haben zu Arcuz, dann stellt sie einfach als Kommentar 🙂

Tips, Tricks und kleine Cheatereien 😉

Tip 1 Arcuz

Wenn ihr gestorben seid und glaubt mir, das wird vorkommen, dann steht ihr wieder im Dorf und könnt eigentlich wieder loslegen. Allerdings habt ihr keine Lebenspunkte und diese sollte man zunächst mit einem Heiltrank nur einmal auffüllen. Hat man dann ein Item, welches einem pro Monster Lebenspunkte zurück gibt, dann direkt ein paar kleine Slimes töten und ihr habt wieder volle Energie.

Tip 2 Arcuz

Sammelt alle Steine und behaltet diese. Sie können eine frische Waffe wirklich aufpeppen. Besonders gut sind Wassersteine, die geben den Waffen später Frostschaden. Dadurch werden die Monster langsamer und frieren ein. Sie sollten dann ganz einfach zu killen sein.

Cheat 1 Arcuz

Ihr kommt einfach  nicht weiter und seid nicht stark genug? Stellt Euch an die Grenze zwischen zwei Hauptgebieten und jagt dort. Immer wenn ihr eine Hauptgrenze passiert, spawnen die Monster neu. So könnt ihr ganz einfach Erfahrungspunkte, Items und Geld sammeln, ohne, dass Euch etwas passieren kann. Vergesst nicht ab und an die Gegenstände in der Stadt zu verkaufen mittels Stadtportal.

Geschichte Arcuz

Arcuz war ein sehr schön gemachtes deutsches Rollenspiel, welches in zwei Teilen als Flashspiel erschien. Eine wunderbare Welt wurde erschaffen, in der man sich recht frei als Spieler bewegen konnte und vielleicht gab es sogar den einen oder anderen Anklang an das alte PC-Spiel Diabolo. Über eine sehr lange Zeit konnte man kostenlos Spaß mit dem Spiel haben, bis der Support für das Programm Flash zum 1.1.2021 eingestellt wurde. In der weiteren Zeit suchten alle Webaster nach neuen Wegen das Spiel wieder zu beleben und vielleicht wieder auf den ganz normalen Computern dieser Welt gangbar zu machen.

Viele tolle weitere Tips, Tricks und Cheats zu Arcuz findet ihr auf der Homepage

http://www.arcuz.de/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Spiele

Von Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich bestimmt gefallen daran.