Last Chaos Gegner

Last Chaos – MMORPG

Last Chaos Anmeldung
Anmeldung

In diesem Beitrag stelle ich Euch das kostenlose vollwertige MMORPG Last Chaos vor. Schöne 3D Grafik und wenn man mal Lust auf ein Rollenspiel hat, dafür aber nicht gleich tief in die Tasche greifen will, ist es eine gute Wahl. Es stammt aus dem Hause Gamigo und bietet eine komplett deutsche Benutzeroberfläche. Ganz wie bei den großen Spielen des Genres gibt es episches Quests, ein ausgeklügeltes Spieler gegen Spieler System und tolle Berufe die man ergreifen kann. Ein besonderer Bonus ist das Lerhmeisterangebot, bei dem erfahrene Spieler ins Game einführen und ihnen über die ersten Hürden helfen. Ich für meinen Teil spiele Last Chaos sehr gerne und treibe mch auch so in der Spielwelt herum. Das Tüpfelchen auf dem i ist die sich langsam entwickelnde Hintergrundgeschichte. Kannst du Ordnung ins Chaos bringen?

Last Chaos – MMORPG

Zunächst muss man sich beim Spiel mit seiner Emaiadresse anmelden und dann das Game herunterladen. Aktuell sind das weit mehr als 1 Gigabyte und es wird ständig weiter aktualisiert. Daran kann man schon erkennen, wie groß die Spielwelt und ausgeklügelt das Gameplay ist. Hat man es installiert, loggt man sich mit seinen Daten ein und sucht sich einen Charakter aus. Hier gibt es Titaten, Ritter, Heiler und zum Beispiel auch Schurken.Anschließend loggt man sich auf dem Server ein und schon steht man als neuer Held in einer neuen Welt. Die Geschichte beginnt auf einem kleinen Bauernhof und nach der Unterhaltung mit den Einwohnern, erfährt man, dass es manche Probleme zu lösen gibt. So kümmert man sich um eine Fuchsplage, jagt ein paar Wölfe und erlegt das eine oder andere Reh.

Der Weg führt einen in die nächste größere Stadt und hier beginnt dann das volle Leben. Überalle bieten andere Spieler ihre Waren feil, es gibt Händler, neue Quests, sowie Autoritäten, welche neue Aufgaben parat haben. Später erhält man Haustiere, kann sich um seine Ausrüstung kümmern und eigentlich gibt es immer etwas zu tun.

Last Chaos Gegner
Eindrucksvolle Grafik bei Last Chaos

Wie man sieht, warten so manche ganz speziellen Mosnter auf die Spieler in Last Chaos. Die Bandbreite an Gegnern reicht von ganz normalen Tieren bis hin zu den fantastischsten Kreaturen. Am Ende wartet meist eine tolle Belohnung, neue Fähigkeitspunkte oder ein verbessertes Ausrüstungsteil.

Seine ganze Stärke zeigt Last Chaos aber erst später im Spieler gegen Spieler Modus, wenn sie die Leute zu Gilden zusammenfinden und dann ihre Kräfte messen. Hier geht es darum Burgen zu besetzen und diese auch gegen die feindlichen Angriffe zu verteidigen. Die Spieler sind dabei äußerst einfallsreich und zeigen deutlich wo die Grenzen der künstlichen Intelligens der Computergegner liegt.

Fazit und Anmeldung Last Chaos Rollenspiel

Tolle Grafik, tolles Gameplay und sehr langer anhaltender Spielspaß. Die Systemanforderungen sind recht gering und so empfehle ich das Spiel gerne weiter. Einziger kleienr Wehmutstropen ist der Download zu Beginn, denn der hat mir auf meiner alten Leitung etwas zu lang gedauert. Der Server hätte wohl mehr hergegeben, aber mein lieber Anbieter halt nicht. Insgesamt kann man sich 200 Stufen erleveln, aber wenn man das geschafft hat, kennt man das Rollenspiel auch in und auswendig. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Zocken und ganz egal welche Klasse ihr wählt, rockt das Spiel. Hier gehts zur Anmeldung.

–> ANMELDUNG LAST CHAOS <<–

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

2 Gedanken zu „Last Chaos – MMORPG“

  1. :( Tut mir leid Zaphod, ist wohl bei den meisten Firmenpolitik nicht alle Systeme zu unterstützen. Muss ich letztendlich für die Jungs auch lohnen so ein RPG zu proggen.
    Trotzdem sehr schade, dass du es nicht spielen kannst. Hast du nicht irgendwo vielleicht noch einen kleinen Windows-Rechner rumstehen?

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *