Bloons 4 Expansion Pack

Bloons Tower Defense 4 Expansion – Tipps Tricks und Cheats

Bloons 4 Expansion PackBloons Tower Defense 4 war der Hammer und nun ist endlich Bloons Tower Defense 4 Expansion da. Eine ganze Menge neuer Karten und Modi. Wir sind wie immer ganz vorn dabei, haben es angespielt und ganz viele Informationen für Euch. Erfahrt alles zu den neuen Karten bei Bloons 4 Tower Defense Expansion und spielt das TD hier direkt kostenlos auf der Seite. Natürlich braucht ihr dazu kein Download oder sonstiges, sonder könnt ganz beruhigt Bloons 4 TD zocken.

Bloons 4 Expansion

Leider ist das Spiel noch nicht über unseren Partner freigegeben, deswegen hier zunächst der Link.

Auf den ersten Blick wirkt Bloons Tower Defense 4 Expansion fast genau wie Bloons 4 TDG. Wer sich noch gar nicht mit dem Spiel auskennt, sollte zunächst den Artikel zum Hauptspiel lesen. Den Artikel zu Bloons TD 4 findet ihr hier.

Bloons Tower Defense 4 Expansion – Neue Strecken

Bei Bloons Tower Defense 4 Expansion gibt viele neue spielbare Strecken. Die vier Strecken unter Tracks sind frei spielbar. Unter Premium Tracks findet man weitere 8 Strecken, die man sich aber mit Mochicoins erkaufen muss. Zusätzlich kann man sich auch noch diverse Updates für Mochicoins käuflich erwerben.

Die vier neuen Strecken im freien Spiel:

Die erste Strecke (Beginner) ist eine einfache Schnecke und sollte von jedem Blooner beherrscht werden. Die komplette Strecke ist mit jedem Tower jeweils doppelt abdeckbar und somit mit Abstand die einfachste.

Die zweite Strecke (Intermediate) ist schon etwas schwieriger. Zunächst glaubt man wieder eine einfache Strecke zu haben, aber über Abkürzungen splitten sich die Bloons auf. Hier gilt es auf den ersten Zentimetern die Bloons möglichst klein zu machen und sie vor allem zu verlangsamen. Hier sind Cluer und Ice-Monkeys die beste Wahl!

Die dritte Strecke ist eine geheimnisvolle Affenpyramide. Eine fast gerade Strecke mit nur einem kleinen Kreis. Hier müssen die Bloons gleich zu Anfang verlangsamt und bekämpft werden. Weiter hinten in der Strecke empfehlen sich Massenvernichter und vor allem am Ende der Strecke ein paar Affenwizards, welche die Bloons wieder an den Anfang spülen können!

Die vierte Strecke ist ein abgefahrendes Dreieck im Weltall. Die Bloons treten aus drei Ecken aufs Spielfeld und verlassen dieses nach einer Runde wieder.  Deckt möglichst alle Ecken mit einem gleichmäßigen Aufbau ab und sorgt dafür, dass kein Bloon entkommt. Der große Trick, ist in der Mitte Massenvernichter zu setzen und diese so einzustellen, dass sie immer auf den stärksten Bloon ballern.

Tipps, Tricks und Cheats Bloons Tower Defense 4 Expansion

Auch bei Bloons Tower Defense 4 Expansion gibt es wieder einige Tipps und Tricks. Zunächst mal etwas einfaches. Anfang der Runde setzt ganz wenig Affen und spart sehr, sehr schnell auf eine Bananafarm. Sie bringt schnell zusätzliches Geld, welches ihr wieder in den Aufbau der Farm und weiterer Farmen stecken sollte. In späteren Runden könnt ihr dann im Geld schwimmen.

Geschwindigkeitscheat Bloons Tower Defense 4 Expansion

Wessen Rechner nach einer Zeit wieder unerträglich langsam bei Bloons, dem kann jetzt ein wenig geholfen werden. Alles was ihr dazu benötigt, den aktuellsten Firefoxbrowser. Dort öffnet ihr einfach ein weiteres Tab mit einer beliebigen Internetseite ohne Flash ( zum Beispiel Literaturasyl.de oder Suchtgames.de 😉 ) Wenn ihr die nächste Runde überlebt, ohne eingreifen zu müssen, startet das Spiel und wechselt einfach den Tab. Im Hintergrund hört ihr es Krachen ohne Ende und das Level ist nach ein paar Sekunden vorbei. Gerade für Endlosspieler ist dieser Cheat einfach nur Gold wert.

Der Artikel wird in den nächsten Tagen weiter geschrieben und selbstverständlich kommt auch noch das Game, sobald es freigegeben wurde. Wer jetzt schon ein paar Ideen oder Tipps hat, der darf sie gerne in den Kommentaren posten.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *