Zynga Poker Tricks und Tipps auf Facebook

Logo von Zynga Poker
Zynga Poker

Zynga Poker auf Facebook ist eine kostenlose Onlinevariante von Texas Hold ‚em. Wer einen Facebook-Account besitzt kann sich dort anmelden und kostenlos Poker spielen. Selbstverständlich geht es nur um virtuelle Chips, aber es gibt auch ein Level-System, bei welchem man Stufen aufsteigen kann. In diesem Artikel werden einige Tipps, Tricks und Cheats gezeigt, wie man bei Zynga Poker schneller voran kommt.

Profi Buch zu Zynga Poker

Bevor wir zu den Cheats kommen, möchte ich Euch noch ein kleines Buch ans Herz legen, welches ich bei Amazon gefunden habe. Der Titel lautet „How to win big in Zynga Poker“ und ist bis jetzt nur in englischer Sprache und nur auf dem Kindle erhältlich. Wer ein Kindle besitzt sollte sich die Anschaffung wirklich überlegen, denn für 6.30 € ist es wirklich eine Überlegung wert. Bevor man sich teure Chips bei Zynga oder irgendwelchen dubiosen Zwischenhändlern holt, sollte man das Geld lieber einmalig da anlegen und dann groß im Spiel absahnen. Hier noch der Link zum Buch und dann direkt weiter zu den Cheats. Leider ist das Buch heute nicht mehr online zu finden.

Zynga Poker Tricks auf Facebook

Zunächst einmal die schlechte Nachricht. Alle Applikationen, die dafür werben, sie könnten Zynga Poker hacken funktionieren nicht und ein großer Teil davon will einfach nur an die Accountinformationen von Facebook. Ich kann an dieser Stelle nur davor warnen und hoffen, dass ihr nicht darauf hereinfallt! An dieser Stelle nochmal eindringlich die Warnung vor Applikationen, die behaupten sie könnten Zynga Poker faken, cheaten und hacken!!!

Zygna Poker Tricks 1

Nun zu den besseren Nachrichten, denn natürlich kann man sich verbessern und schneller vorwärts kommen. Die schnellste und beste Art vorwärts zu kommen, ist mehr als nur einen Tisch zu spielen. Dazu öffnet man in seinem Browser einen weiteren Tab und geht erneut zu Facebook. Wer es einfach haben möchte, kann auch einfach einen Klick oben in der Leiste bei Facebook auswählen und dort einen neuen Tab öffnen. Danach öffnet man im zweiten Facebook-Fenster ebenfalls Zynga Poker. Dort kann man einen weiteren Tisch bespielen und hat so die Ruhe um auf gute Karten zu warten.

Zygna Poker Tipps 2

Wer schneller vorwärts kommen möchte, der kann zu sogenannten Turnieren antreten und dies vor allem gegen eigene Gruppen spielen. Wer nun nur wenige Freunde hat, der sollte sich schnell ein paar Pokerfreunde zulegen. Erstens sieht man, gegen wen man in der Highscore vorn ist und wen man schon hinter sich gelassen hat. Zusätzlich erhält man attraktive Chippreise. Wer nun noch mehr Freunde bei Zynga Poker möchte, der darf hier gerne ein Fan von Literaturasyl.de auf Facebook werden. Dies hat folgende Vorteile für Euch, denn erstens bekommt Ihr natürlich alle Updates zu spannenden Facebookgames direkt mit und ihr könnt dort in einer rein deutschen Community offen für Pokerfreundschaften werben.

Zynga Pokerfreunde auf Facebook finden

Einfach den Link klicken und dann auf gefällt mir klicken. Andernfalls könnt ihr auch auf der rechten Seite in der Sidebar einfach auf gefällt mir klicken.Nicht vergessen direkt eine Pokereinladung an die Pinnwand zu schreiben!

Zygna Poker Trick 3

Immer wieder gibt es ein Problem mit Chips, denn mal hat man sie und dann auch wieder nicht. Wer keine Chips hat, der möchte natürlich weiterspielen, ohne dafür echtes Geld auszugeben. Auch hier helfen einem wieder Freunde weiter. Sie können Spielern Chips zukommen lassen und somit dafür sorgen, dass man im Spiel bleibt.  Wer mehr spielt, erhält automatisch mehr Erfahrungspunkte und steigt schneller auf.

Logo von Zynga Poker
Zynga Poker

Zygna Poker Tipp 4

Richtiges Multitablen! Wer einen leistungsstarken Rechner besitzt, der kann bei Zynga Poker so richtig die Hütte aufräumen. Zunächst begibt man sich wieder wie bei Cheat 1 mehrfach zum Pokerm, nur dass man nun kein neues Tab öffnet, sondern ein neues Fenster. Das neue Fenster ist sehr wichtig.  Als nächstes stellt man seine Fenstergröße ein. Wenn man zum Beispiel Firefox verwendet, funktioniert dies mit der Tastenkombination Strg und Minus. Nun hat man ein sehr kleines Zygnapoker und verkleinert das ganze Fenster, so dass nur der Tisch noch sichtbar ist. Als letzten Schritt öffnet man sich noch 3 weitere Fenster und kann nun auf vier Tischen gleichzeitig Zynga-Poker spielen.  Für jede gespielte Hand erhält man nun 4 Erfahrungspunkte und dies nur, wenn man wegwirft. Nebenbei hat man den netten Effekt bei diesem Zynga Poker Cheat, dass man sehr oft gute Karten erhält und häufig spielen kann.

Zygna Poker Trick 5

Der letzte Cheat ist kein wirklicher Cheat, sondern viel mehr eine Hilfestellung. Ihr könnt bei Zynga sehr schnell nach vorne kommen, wenn ihr Euch zurück haltet und nur gute Karten spielt. Die meisten Gegner sind einfach unfähig und spielen jeden Dreck. Wer nur ansatzweise etwas von Poker versteht, der kann hier alles abräumen. Lernt einfach ein paar Grundregeln und welche Setzverhältnisse es gibt, dann kann Euch nichts passieren.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen und es wäre wirklich schön, wenn ihr hier den Like-Button klicken würdet 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Spiele

Von Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich bestimmt gefallen daran.