Bubble Shooter spielen

Bubble Shooter – Kultspiel

Bubble Shooter spielen
Bubble Shooter

Bubbleshooter ist das absolute Kultspiel im Internet. Das Ziel bei Bubble Shooter ist es, möglichst alle bunten Bälle am oberen Ende des Bildschirms aufzulösen. Dazu kann man eine farbige Kugel abschießen und sobald eine Kette aus drei gleichen Kugeln entsteht, löst sich diese auf. Viel Spaß beim kostenlosen Kultspiel: Bubble Shooter. Eine ausführliche Anleitung zum Spiel findet sich hier unterhalb des Games und auch einige taktische Hinweise, sowie Tipps und Tricks zu Bubble Shooter.

Bubble Shooter

Anleitung Bubble Shooter

Mit jeder abgeschossenen Kugel sollte man versuchen eine Reihe von Bällen zu zerstören. Gelingt einem dies mehrmals nicht, so kommt eine neue Reihe Bälle am oberen Bildrand ins Spiel.

Löst man eine Farbe komplett auf, dann taucht diese Farbe auch nicht mehr auf. Sollte man hier dann mehrmals keine Bälle auflösen, so erscheint statt einer gleich zwei neue Reihen mit Bällen.

Bubble Shooter hat man verloren, sobald die oberen Bälle die untere Linie des Spielfeldes erreichen. Man gewinnt, wenn sich keine Bälle mehr auf dem Spielfeld befinden.

Ziert Euch nicht und schreibt Eure größten Punktzahlen in die Kommentare.

Wenn ihr das Spiel in einer größeren Version spielen wollt, dann schaut doch einfach mal auf Shooter-Bubble.de Dort gibt es auch eine Version mit einer funktionierenden Highscore. Bubble Shooter ist und bleibt ein echtes Kultspiel. Wer sich allerdings außer nach Bubble Shooter noch nach anderen guten Spielen umschaut, der findet bei uns zum Beispiel auch Tritowers oder das Würfelspiel 10000. Selbstverständlich kostenlos und frei zum Spielen.

Es gibt verschiedene gute Taktiken um bei Bubble Shooter ein gutes Ergebnis zu erzielen. Einerseits kann man einen seitlichen Aufbau betreiben, bei denen man die Blasen immer wieder herankommen lässt und versucht große Teile herunter fallen zu lassen. Andererseits kann man aber auch auf klein spielen, so dass man pro Durchgang möglichst viele Bubbles erwischt. Jeder wird mit der Zeit seine eigene Vorliebe bei Bubble Shooter entdecken.

Wer immer noch nicht genug von Bubbles hat, dem sei Bloons Pop 3 ans Herz gelegt. Ein klassisches 3-Match-Spiel, vielleicht kennt der eine oder andere auch die Variante unter dem Namen Bejeweled. Tolles Spiel und macht sicherlich so lange Spaß und Freude wie Bubble Shooter.

Und nun viel Spaß mit Bubble Shooter! Wenn Euch das Spiel gefällt, wäre es toll, wenn ihr einen Link von Eurer Homepage setzen würdet oder uns bei FB, Google+ oder Twitter empfehlt. Dankeschön dafür uns schaut doch mal wieder rein.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

2 Gedanken zu „Bubble Shooter – Kultspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *