informtiver Beitrag

Helmut Schida – Literaturkneipe

Ein kleiner kurzer Gruß an dieser Stelle an meinen alten Kollegen Helmut Schida. Ein Autor vom alten Schlag oder wie er auch genannt wird: Bukowski der Donaumetropole Wien.

Seine Texte sind heiß und scharf und auf den Punkt gebracht. Zwar lange nichts mehr von ihm gehört, aber warum auch. Wenn ihr ein Buch von ihm in die Finger bekommt, dann zieht es Euch rein.

Hier gehts zu seiner Literaturkneipe: >> Link <<

Und hier auch noch ein alter Eintrag in der Literaturkneipe zu mir: >> Link <<

Also, ein kurzer Gruß an jemanden, der es an der Maschine drauf hat.

Hier noch ein aktuelles Bild von ihm

Helmut Schida

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *