Epic Field Gemcraft

Gemcraft 3 – Gemcraft Labyrinth

Gameinabottle, der Erfolgautor von dem sehr beliebten Flashgame Gemcraft, weist in seinem Blog darauf hin, dass sehr hart am nächsten Teil von Gemcraft gearbeitet wird. Wahrscheinliches Erscheinungsdatum dürfte das 4. Quartal 2010 sein.  In diesem Artikel geht es vor allem um alle schon vorhandenen Infos zu Gemcraft Labyrinth.

GEMCRAFT 3 Labyrinth ist online – hier der Link!!!

Gemcraft Labyrinth – Gemcraft 3

Nach Gemcraft und Gemcraft Chapter Zero, soll es nun bald endlich soweit sein und der dritte Teil der Erfolgssage darf das Licht der Welt erblicken.  Für Gemcraft Labyrinth haben sich die Macher nach eigener Aussage einiges einfallen lassen. So gibt es nun je nach Karte freie Wege, die es gegen die Creeps zu bebauen gilt.

Gemcraft Labyrinth – Neuigkeiten

Gemcraft Amplifiers

Nach Herstellerangaben gibt es in Gemcraft Labyrinth Amplifiers. Dies sind Türme, die wie alle anderen Bauten mit Gems funktionieren, aber selbst nicht schießen. Dafür verteilen sie auf die Umgebung diverse Boni.

Gemcraft Battle Modi

In den ersten beiden Teilen, gab es jeweils noch einzelne Kampfmodi, wie zum Beispiel Endurance und Sudden Death. In Gemcraft Labyrinth wird es wohl nun so sein, dass man völlig frei Modi zusammenschalten kann und so zu enormen Punktzahlen gelangt.

Screenshots von Gemcraft Labyrinth

Gameinabottle hat 6 Screenshots zum neuen Spiel online gestellt, die wirklich Lust auf mehr machen.

Grundsätzlich sind wir große Fans von Gemcraft und können es kaum noch erwarten. Na ja, wir bleiben am Ball und versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten.

UPDATE 1: Gemcraft 3 Trailer

Einen neuen Artikel zu Gemcraft 3 mit Trailer findet ihr hier.

UPDATE 2: Gemcraft 3

Release-Datum ist der 7. Februar laut Game in a Bottle!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: