Logo für Witze

Witz: Schwaben vs. Baden

Ein Schwabe, ein Badener und ein Dunkelhäutiger stehen vor dem Kreissaal.

Völlig verstört kommt die Krankenschwester und stottert:“ Es tut mir so schrecklich leid, wir haben versehentlich ihre Kinder vertauscht. Vielleicht können sie ja ihres erkennen und somit den Irrtum aufklären.“ Im Kreissaal angekommen schauen die drei die Kinder an. Sofort schnappt sich der Schwabe das dunkelhäutige Kind. Meint die Krankenschwester: „Das ist ja wohl offensichtlich, dass dies nicht ihr Kind sein kann.“

Darauf der Schwabe:“ Bevor ich den Badner bekomme…“

Witz Schwaben gegen Baden

In der Kategorie Witze findet man übrigens noch viel mehr interessante und lustige Jokes. Hier eine kleine Auswahl der Sprüche und Witze:

Dies ist aber nur eine kleine Auswahl und natürlich steht es jedem frei, sich hier auch noch weiterhin umzuschauen. Wir haben auch im Bereich Videos viele lustige Clips gesammelt und behandeln ebenfalls ernste Themen wie Literatur und Politik auf der Seite. Danke für den Besuch und hoffentlich bis bald.

Wenn der Witz gefallen gefunden hat, dann wäre es toll, wenn der Artikel in sozialen Netzwerken oder von der eigenen Homepage aus verlnkt wird. Dankeschön.

 

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Witz: Schwaben vs. Baden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *