Logo für Witze

Witz: Schwaben und Schweizer

Ein Schwabe streut im Winter Mist auf den gefrorenen Bodensee.
Da kommt ein Schweizer vorbei und sagt: “Ja, du bist schlau, im Frühling taut es und der Mist versinkt im See!”
Darauf der Schwabe: “Halt’s Maul, nachher kommt der Österreicher, der will den Acker kaufen!”Und hier nochmal der Witz vorgelesen und auf Youtube 😉

Witz Schwaben und Schweizer

Und wem der Witz gefallen hat, der darf gerne auch mal einen Blick auf unsere anderen Witze werfen. Einschlägig fällt mir hier gerade Schwaben gegen Baden ein. Wem das noch nicht genug ist, der sollte auch gleich in die Vollen gehen und sich mal die Sammlungen von Witzen anschauen:

Da findet man dann auch noch weitere Links. Liebe Österreicher, ihr wisst ja wie es gemeint ist. nicht böse, aber ein paar Witze erhalten auch ein wenig die Feindschaft.

Wenn es Euch gefallen hat, dann wäre es klasse, wenn ihr ein Like bei Facebook vergebt, im Youtube einen Daumen hoch anklickt oder einen Link von Eurer eigenen Homepage setzt.

 

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *