Witz ein Wunder

Sturz betrunken kommt der Ehegatte nach hause. Geräuschvoll zieht er sich aus, wankt durchs Haus und legt sich neben seine Frau ins Bett. Alles dreht sich und ihm ist ganz schwummrig.Er liegt so eine Weile da und merkt, dass er nochmal aufstehen muss. Die Blase drückt ihn. Also macht er sich ächzend auf den Weg.

Nach 10 Minuten kommt er ganz aufgeregt zurück und sagt seiner Frau: „Ein Wunder, ein Wunder Schatz!. Ich gehe ins Bad und ohne dass ich was mache, geht das Licht an. Ich stehe da pinkel und bin noch ganz erstaunt. Dann bin ich fertig, gehe und oh ein Wunder, das Licht geht wieder aus, ohne, dass ich was gemacht habe!“

— „Du verdammter Idiot, du hast schon wieder in den Kühlschrank gepisst…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.