Logo für Witze

Schlechte Witze

Ein paar recht schlechte Witze für Euch. Die sind so doof, dass sie teilweise schon wieder lustig und witzig sind. Ihr dürft selbst entscheiden, aber sagt später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. Also die Erwartungen runterschrauben und bloß nicht zu viel von den Witzen erwarten.

Schlechte Witze

„Sepp, hast du dem Papagei die bösen Schimpfwörter beigebracht?“ – „Nein, ich habe ihm nur gesagt, welche er nicht sagen darf.“

„Herr Braun geht in eine Tierhandlung und fragt nach einem Papagei. Er spricht den Vogel an: „Kannst du auch sprechen?“ – „Klar, und du, kannst du auch fliegen?“

Ein Mann beim Friseur, der ihn fragt: „Waren sie schon einmal bei uns?“ – „Nein, die Narben stammen von einem Unfall.“

„Vater ist im Flur und möchte einen Nagel in die Wand einschlagen. In der Küche fragt die Mutter das Kind: „Wo ist denn dein Vater?“ – „Ach das wirst du gleich selbst hören.“

Der Arzt eröffnet seinem Patienten: „Herr Müller, das sieht aber gar nicht gut aus! Sie haben Wasser in den Beinen, Steine in den Nieren und Kalk in den Arterien.“ Müller: „Wenn sie mir jetzt noch sagen, dass bei mir Sand im Getriebe ist, fange ich gleich an zu bauen.“

Ein frisch verheiratetes Paar sitzt daheim. Sagt sie zu ihm: „Bring mir doch eine Tasse Kaffee!“ Sagt er:“ Da gibt es ein Zauberwort mit zwei t!“ Antwortet sie: „Aber flott?“

Herr Meyer zu seiner Frau: „Hast du meine Golfsocken gesehen?“ – „Welche Golfsocken?“ Herr Meyer: „Mensch, die mit den 18 Löchern!“

Heinz Vater fragt: „Holst du mir meine Streichhölzer?“ – „Okay, hier sind sie.“ Der Vater versucht die Streichhölzer anzuzünden. „Die gehen ja gar nicht“, schimpft der Vater. Darauf Heinz: „Das verstehe ich gar nicht, ich habe doch vorhin alle ausprobiert!“

„Fritz, was wird in Italien hauptsächlich angebaut?“ fragt der Lehrer. „In Italien pflanzt man Wein, Öl, Pinien und Spaghetti.“

Familie Braun macht Urlaub an der Adria. Die kleine Margit findet einen eine Muschel und hält sie sich ans Ohr. „Mama, Mama, ich kann die Autobahn hören!“

Ein Smart hält an einer Tankstelle: „1 Liter Benzin und ein Becher Öl bitte.“ Fragt der Tankwart höflich: „Soll ich vielleicht auch einmal in die Reifen husten?“

Zwei Mäuse haben einen Elefanten gefunden. Flüstert die eine der anderen ganz leise zu: „Komm, den braten wir uns. Du bewachst ihn und ich gehe Feuerholz holen.“ Als die Maus nach zwei Stunden zurückkommt, ist der Elefant weg. Die andere Maus weint: „Der Elefant ist weggelaufen.“ — „Lüg nicht“, schreit die andere Maus wütend, „du kaust ja noch!“

Wer noch nicht genug hat, der darf gerne einmal die Kategorie Witze hier durchstöbern oder wie wäre es mit ein paar guten alten Klassikern? Hier findet man unseren Artikel zu Deine Mutter Sprüche und hier den Artikel zu Deine Mutter Witze Teil 2. Viel Spaß dabei.

Wer noch mehr Witze lesen möchte sollte unbedingt mal hier bei uns nachschauen:

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Schlechte Witze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *