Logo für Witze

Männersprüche Teil 2

Der zweite Teil  der Männersprüche ist da und heute dürfen sich die Damen freuen und die Männer ein wenig schämen. Aber da stehen wir Männer drüber und so ein paar Sprüche können wir durchaus ab. Wenn ihr noch mehr Männersprüche kennt, immer rein damit in die Kommentare und bitte seid ein wenig gnädig. Nicht jeder Mann reagiert auch wie ein Mann, wenn er einen Spruch bekommt. Genug geredet, hie sind die Antimännersprüche Teil 2.

Männersprüche Teil 2

Wer übrigens unsere erste Sammlung verpasst hat, der kann gerne folgenden Link besuchen. Dort sind schon einmal circa die ersten 100 Männer Sprüche und Sprüche über Männer gesammelt.

Männersprüche – Sprüche über und gegen Männer

Männer stehen im Mittelpunkt der Welt und damit jeder Frau im Weg.

Trau niemals den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hole Birne scheint.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? – Die Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie getrunken haben.

Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind auch Vollidioten.

Wie wäre eine Welt ohne Männer? – Voller glücklicher, fetter Frauen.

Am besten suchen sich Frauen Männer mit Piercings. Die können Schmerzen ertragen und haben schon einmal Schmuck gekauft.

Männer haben auch eine Vorstellung von Romantik: Fußballstadion erleuchtet durch 40.000 Feuerzeuge.

Was ist der Unterschied zwischen dem eigenen Mann und einem Geliebten? 40 Minuten.

Was passiert, wenn man eine Handgranate in den Hobbykeller eines Mannes wirft? – Das Chaos bleibt das gleiche, aber das saublöde Gelaber hört auf.

Lieber einen Hund oder einen Mann? Die Frage lautet doch eigentlich, lasse ich mir nur den Teppich oder gleich das ganze Leben versauen?

Wenn du einen Mann erblickst und willst ihn, denke stets an folgendes: ganz gleich wie hübsch der Mann ist, ganz gleich wie charmant der Mann ist, ganz gleich wie klug der Mann ist, ganz gleich wie reich der Mann ist, ganz gleich wie lustig, zärtlich oder ausgestattet er ist… irgendwo sitzt eine Frau mit einem Glas Sekt in der Sonne und ist froh, dass sie ihn los ist.

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. „Hallo, ist da jemand?“ ruft die graue Zelle. Keine Antwort.“Hallo?!“ – Da erscheint eine andere graue Zelle und fragt: „Was machst du denn ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten.“

Was haben eine Spielzeugeisenbahn und der weibliche Busen gemeinsam? Ursprünglich waren beide für die Kinder gedacht, aber letztendlich spielen die Väter damit.

Einer der schlimmsten Momente für einen Mann, ist wenn er mit einem steifen Glied auf eine Wand zurennt und sich die Nase bricht…

Warum geben Männer ihrem Geschlechtsteil einen Namen? – Männer mögen es nicht, wenn ein Fremder 99% der Entscheidungen für sie trifft.

Handys sind die einzige Sache, bei der sich Männer darüber streiten, wer das kleinere hat.

Das war der zweite Teil der Sprüche gegen Männer und der Antimännersprüche. Ein dritter Teil wird sicherlich folgen, allerdings muss ich mir erst wieder welche ausdenken und einsammeln. Wer noch einen guten über Männer hat, darf den gerne in den Kommentaren hinterlassen. So ganz männerfeindliche Sprüche tun mir zwar weh, werden aber trotzdem online gelassen. Und wer einfach nur hier her kam und den ersten Teil noch nicht gelesen hat, der sollte das gleich mal nachholen:

Männersprüche – Sprüche über und gegen Männer

Und wem es wirklich gefallen hat, der darf den Artikel gerne auf seinem sozialen Profil teilen oder in seinem eigenen Blog verlinken.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *