Logo für Witze

Doofe Witze

Witze auf Literaturasyl.de alles was zu Humor gehörtKurz vor Weihnachten, Thorsten  zu seiner Mutter: „Mutti, die Eisenbahn kannst du übrigens wieder von meinem Wunschzettel streichen. Ich habe zufällig eine ganz tolle im Schlafzimmerschrank gefunden.“

Klettert eine Schnecke im Frühling auf einen Kirschbaum. Kommt eine andere Schnecke vorbei und fragt: „Was wills du denn  da oben?“ – „Kirschen essen!“ – „Aber da sind doch noch gar keine dran!“ – „Doch,“ antwortet die erste Schnecke, „bis ich oben bin schon.“

Weitere Doofe Witze

Fragt der Kunde beim Heiratsvermittler: „Ist die Frau auch wirklich aus gutem Haus?“ – „Nicht nur das, es gehört ihr sogar.“

Ein Typ will ijn der Tierhandlung einen Vogel kaufen. Der Verkäufer preist einen Kanarienvogel an. „Aber hören Sie mal!“, sagt der Kujnde empört, „der hat hat ja nur ein Bein!“ – „Jetzt mal ehrlich, wollen sie einen Sänger oder einen Tänzer?“

Ein Ritter liegt eines schönen Mittags in voller Montur unter einer Palme. Da kommt ein hungriger Löwe vorbei, schaut den Ritter an und knurrt: „Scheiße, schon wieder nur Dosenfutter.“

Ein Bayer sitzt vor einem Schweinskopf und will gerade mit dem Essen beginnen. Fragt ihn ein Berliner: „Aber um Gottes willen! Sie wollen doch den ganzen Schweinskopf nicht alleine essen?“ – „Naaa, i kriag au na vier Knödl und a Kraut!“

Brauns haben beim Camping ein echtes Mückenproblem. Schließlich wird es dunkel und ein paar Leuchtkäfer tauchen auf. Da schreit Herr Braun: „Bloß weg hier, jetzt kommen sie schon mit Laternen!“

In der Nacht geht ein schwerer Sturm nieder. Am nächsten Morgen treffen sich zwei Nachbarn auf der Straße. „Man Herbert, ist dein Dach auch so schwer beschädigt?“ – „Keine Ahnung, ich sag dir bescheid, wenn ich es gefunden habe.“

„Du bist ein Ferkel“, sagt der Vater zu seinem Sohn. „Du weißt doch was das ist?“ – „Klar Papa, das ist das Kind von einem Schwein.“

Gott fragt Adam: Und, wie gefällts dir so?
Adam: Jo, alles super. Ist echt ganz cool hier im Paradies.
Gott: Ja, aber wo ist denn Eva hin?
Adam: Die ist runter zum Fluss, um sich zu waschen.
Gott: Ach verdammt, den Geruch krieg ich nie wieder aus den Fischen raus…

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Der Vater ganz stolz: „Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so.“
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: „Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!“

doofe Witze

Sie: „Schatz,wenn ich komme, dann ist hier aber alles aufgeräumt und das Essen steht fertig auf dem Tisch.“
Er: „Okay Schatz, Deal“

Wer noch mehr doofe Witze lesen möchte sollte unbedingt mal hier bei uns nachschauen:

Ich denke, hier wird jeder fündig und findet einen lustigen und komischen Witz. Wer die Witze wirklich doof, gut oder lustig fand, darf uns gerne in den sozialen Medien wie Facebook, Google oder Twitter empfehlen. Natürlich geht auch ein Link vom eigenen Blog oder der eigenen Website aus. Wer auch noch ein paar doofe Witze kennt, darf sie gerne in den Kommentaren hinterlassen.

 

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *