Schriftzug die besten Blondinenwitze

Blondinenwitze – Witze über blonde Frauen

Blondinenwitze kennt jeder und viele Blondinenwitze sind sehr flach, aber es gibt auch einige Highlights. Hier nun eine kleine Sammlung von Blondinenwitzen und wer noch den einen oder anderen kennt, darf den Blondinenwitz gerne, als Kommentar posten:

Blondinenwitze

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Blondinenwitze #2:

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann …

Blondinenwitze #3:

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Blondinenwitze #4:

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten

Blondinenwitze #5:

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Blondinenwitze #6:

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

Blondinenwitze #7:

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Blondinenwitze #8:

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln

Blondinenwitze #9:

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Blondinenwitze #10:

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter

Blondinenwitze #11:

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Blondinenwitze #12:

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Blondinenwitze #13:

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Blondinenwitze #14:

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Blondinenwitze #15:

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Blondinenwitze #16:

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Blondinenwitze #17:

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben

Blondinenwitze #18:

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Blondinenwitze #19:

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Blondinenwitze #20:

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach

Blondinenwitze #21:

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen

Blondinenwitze #22:

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Blondinenwitze #23:

Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti?
Den Yeti soll es geben!

Blondinenwitze #24:

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
„Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!“, sagt die eine.
„Ich wette, der reitet da nicht durch!“, sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: „Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“
Sagt die zweite: „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!“

Blondinenwitze #25:

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Ich war beim Schwangerschaftstest“.
Darauf die andere: „Und, waren die Fragen schwer?“

Blondinenwitze #26:

Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: „Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes.“ Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. „Sensationell“ jubelt der Golflehrer, „und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen.“

Blondinenwitze #27:

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: „Tu es nicht!“ Aber sie antwortet nur: „Halts Maul, Du bist als nächster dran.“

Blondinenwitze #28:

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: „Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei.“
Die Brünette sagt: „Ganz klar! Ich will nach Hause.“ – Schwupps! – Und weg ist sie.
Die Rothaarige: „Ich auch, nur heim.“ – Schwupps! – Und weg ist sie.
Die Blondine: „Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!“

Blondinenwitze #29:

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen?
Verkäuferin: „Was darf es sein?“
Chinese: „Bitte ein kleines Blödchen.“

Blondinenwitze #30:

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: „Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht.“
Darauf die Blondine: „Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag…“

Video mit Blondinenwitzen

Blondinenwitze #31:

Arzt: „Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!“
Blondine: „Geht nicht, die sind lebensnotwendig!“
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: „einatmen – ausatmen – einatmen – ausatmen …“

Blondinenwitze #32:

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ’ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: „Die ist mir!“, schnippt und … die Oma fällt tot um. Kommt ’ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: „Die ist mir!“, schnippt und schnippt und schnippt und …

Blondinenwitze #33:

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: „Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern.“
Sagt die zweite: „Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: „Und ich nehme eine Autotür mit.“
Fragen die anderen: „Warum denn das?“
„Ja“, sagt die dritte, „dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird.“

Blondinenwitze #34:

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: „Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“
Der Obdachlose antwortet: „Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!“

Blondinenwitze #35:

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
„Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde“.
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: „Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann…“

Blondinenwitze #36:

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
„Das gibt’s ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!“
„Ja. Genau!“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Und wenn ich schwimmen könnte würde ich ihr dafür eine reinhauen!“

Blondinenwitze #37:

Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: „Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!“
„Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!“
„Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!“
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: „Hallo, hallo, ist da jemand?“

Blondinenwitze #38:

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: „Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10.“
„Das ist ja schön“, sagt die Mutter.
„Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist“ antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: „Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A – C, aber ich kann schon von A – Z.“
„Das ist wirklich toll“, sagt die Mutter.
„Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Ja, Kind, das ist weil Du blond bist“ antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: „Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große“ und zeigt auf ihre Doppel D.
„Ja“ sagt die Mutter.
„Ist das wohl weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen.
„Nein, Kind“, antwortet die Mutter, „das ist so, weil Du schon 23 bist!“

Blondinenwitze #39:

Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: „Ich kann nicht mehr!“ und schwimmt zurück.

Blondinenwitze #40:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: „Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!“

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. „Ach, das finden Sie witzig?“ schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

„WAS IST? WARUM LACHEN SIE?“

Kichernd sagt sie: „Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.“

Blondinenwitze #41:

Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft?
Man rennt so schnell man kann. Sie hat nämlich eine Handgranate in ihrem Mund!

Blondinenwitze #42:

Um 12 Uhr mittags wird eine Blondine auf einem
Zebrastreifen überfahren. Wer ist schuld? Die
Blondine, um 12 Uhr hat sie vor dem Herd zu
stehen.

Blondinenwitze #43:

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean
schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus
den Fischen.

Blondinenwitze #44:

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? Haste
schon mal ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

Blondinenwitze #45:

Warum haben Blondinen oft blaue Flecken um den
Bauchnabel herum? Weil es auch blonde Jungs gibt!

Blondinenwitze #46:

Warum können Blondinen nicht boxen? Weil sie
keine Rechte haben.

Blondinenwitze #47:

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil
sie auf die Seezungen warten!…

Blondinenwitze #48:

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr
Beinfreiheit.

Blondinenwitze #49:

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel
warm zu halten!

Blondinenwitze #50:

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Blondinenwitze #51:

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Blondinenwitze #52:

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Blondinenwitze #53:

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Blondinenwitze #54:

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: „In der Ecke liegt ein Tausender.“

Blondinenwitze #55:

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: „Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?“ Blondine: „Na, 30 Minuten!“ Macker: „Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!“ Blondine: „Aber es waren doch 6!“

Blondinenwitze #56:

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, bis sie halt doch runterfliegt. Dummerweise bleibt sie mit einem ihrer Schuhe im Steigbügel hängen. Das Pferd reitet weiter, und sie schlägt dauernd mit dem Kopf gegen den Boden. Das geht dann solange, bis sich endlich ein Manager von Karstadt erbarmt und den Stecker zieht.

Blondinenwitze #57:

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Blondinenwitze #58:

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

Blondinenwitze #59:

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Blondinenwitze #60:

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Wer noch mehr Witze lesen möchte sollte unbedingt mal hier bei uns nachschauen:

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Blondinenwitze – Witze über blonde Frauen“

  1. Was ist eine nackte Blondine mit gepreizten Beinen im Kopfstand???
    Ne ganz normale Brünette mit Mundgeruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *