Logo für Witze

Blogparade der beste Witz 2010 – Ergebnisse

Nun ist es endlich soweit und alle Stimmen wurden ausgezählt. Die Ergebnisse zur Blogparade der beste Witz 2010 liegen vor. Hier könnt ihr alle Gewinner sehen und ihnen selbstverständlich gratulieren. Der Artikel wird erweitert, sobald die neuen T-Shirts gedruckt sind. Dann gibt es auch ein paar Fotos.

Die Gewinner:

Platz 1 in der Blogparade und somit 30.- € in bar hat gewonnen Jabelchen.

Platz 2 in der Blogparade belegte Blogpardenblog und hat somit eines unserer schicken T-Shirts gewonnen

Unter den Leuten, die abgestimmt haben, wurde ebenfalls ein T-Shirt verlost. Dieses geht an Crazy-Girl.

Allen Teilnehmern der Blogparade und allen Besuchern, die so fleißig abstimmten, ein herzliches Danke. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Vielleicht bekomme ich ja ein Foto der glücklichen Gewinner zugeschickt und darf sie hier online stellen 😉

In den nächsten Tagen werde ich Kontakt zu allen Gewinnern aufnehmen und nach Ihren Daten fragen. Erst dann werde ich mich um den T-Shirt-Druck kümmern und schon bald halten alle Gewinner ihre Preise in den Händen.

Schön war es und ich veranstalte dieses Jahr fest geplant zwei weitere Blogparaden. Diese werden dann über die einschlägigen Wege und hier bekannt gegeben. Wer immer aktuell sein will, darf sich gerne als Facebook-Fan outen oder unseren Feed am Ende der Seite abonnieren.

Hier nochmal der Artikel, mit allen Bewerbern: Blogparade 2010 der beste Witz

Hier noch  einmal die Abstimmung, die von Jabelchen mit überwältigender Mehrheit gewonnen wurde.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Blogparade der beste Witz 2010 – Ergebnisse“

  1. T-shirts befinden sich im Druck. Grafik muss leider noch angepasst werden, da es sonst einfach doof aussieht.
    Alle Gewinne werden gleichzeitig ausgezahlt, bzw. geschickt. :)

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *