Logo für Witze

Blog-Parade – Der beste Witz 2010

Es ist soweit und ich veranstalte auf Literaturasyl.de meine erste Blogparade zum Thema der beste Witze des Jahres 2010. Wenn Ihr einen Blog oder eine eigene Seite betreibt, würde es mich freuen, wenn Ihr den Vorschlag für Euren Witz des Jahres 2010 dort präsentiert und auf diesen Artikel verlinkt. Die Trackback-URL findet ihr am Ende des Artikels. Natürlich gibt es auch fette Preise zu gewinnen!

Blogparade – Der beste Witz 2010

Um teilzunehmen postet Ihr einfach Euren Lieblingswitz auf Eurer eigenen Seite und verlinkt diesen Artikel. Euer Vorschlag erscheint dann hier als Kommentar. Teilnehmen kann jeder mit einem eigenen Blog oder Seite. Natürlich gibt es einen Link in Form der Kommentare hier und nochmal einen im Artikel, in welchem über den besten Witz abgestimmt wird. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, stimmen die Besucher über den besten Witz ab und nicht ich.

Die Teilnahme läuft bis zum 31.12.2010, danach wird dann ein Artikel veröffentlicht, in welchem die Besucher einen Monat lang über den besten Witz abstimmen können. Nach der Auswertung schreibe ich dann die Gewinner an, um die Daten für die Gewinnübermittlung zu erhalten. Ein paar Tage später können sich dann die Gewinner der Blogparade über Ihre Preise freuen.

Die Preise der Blogparade

1. Preis

30.- € bar aufs Konto überwiesen

2. Preis

Ein Literaturasyl.de-Tshirt

3. Preis

Ein Literaturasyl.de-Tshirt

Noch was zur Blogparade?

Jup, legt los, denn ich möchte mich köstlich amüsieren und herzhaft lachen können :) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und das weitere Blablabla. Sollten mehrere Seiten den gleichen Witz posten, dann nimmt nur die Seite am Wettbewerb teil, dessen Trackback hier zuerst angezeigt wurde!

hier noch die Trackback-URL für diesen Post:

http://www.literaturasyl.de/witze-2/blog-parade-der-beste-witz-2010/

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

5 Gedanken zu „Blog-Parade – Der beste Witz 2010“

  1. Meine Trackbacks funktionieren leider nicht. Hier also mein Beitrag :)
    jabelchen.blogspot.com/2010/11/blogparade-der-beste-witz-2010.html

  2. Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

  3. Ich bitte darum, dass man die Regeln beachtet, die für diese Blogparade gelten. Ansonsten können die Beiträge nicht zum Wettbewerb zugelassen werden.

    mfG

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *