Logo für Witze

Besuch von Betrunkenen

Alter, wenn du morgens um halb vier sturz betrunken vor meiner Tür stehst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Bad stürmst und dich übergeben musst, dann ist das auch okay.

Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst „ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!“, dann ist das einfach zu viel…

Mehr Witze gleich noch hier:

Ein 20-jähriger will abends einen drauf machen und geht in eine Bar! Dort lernt er eine hübsche 45-jährige kennen. Sie plaudern und trinken ein paar Bierchen. Da nimmt sie ihn in den Arm, fasst ihm in den Schritt und haucht ins Ohr: “Sag mal, hättest Du mal Bock auf Sex mit Mutter und Tochter zusammen?” Er natürlich Feuer und Flamme und sie fahren zu ihr nach Hause. Sie schließt die Tür auf, macht das Licht an und ruft: “Mama, bist Du noch wach?”

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: „In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?“ Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. „Was denn, mein Liebling?“ hauchte sie.
„Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!“

Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
Sagt der eine: „Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?“
Darauf der andere: „Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!“

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *