Anmachsprüche

Männer haben es schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Kann man verstehen, wer will sich auch schon mit einer Frau unterhalten? Hier nun eine kleine Sammlung von Anmachsprüchen, mit denen man sicher ans Ziel kommt. Es wäre nett, wenn ihr im Kommentarbereich noch mehr Anmachsprüche aufschreiben würdet, bzw. auch einfach posten, welche Anmachsprüche schon funktioniert haben.

Anmachspruch 1:

Ich bin neu in der Stadt. Kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

Anmachspruch 2:

Ich hatte einen ganz beschissenen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.

Anmachspruch 3:

Merke dir meinen Namen, du wirst ihn später noch schreien.

Anmachspruch 4:

Habe ich Zucker in den Augen oder warum bist du so süß?

Anmachspruch 5:

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeigehen?

Anmachspruch 6:

Deine Eltern müssen Diebe sein. Sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und Dir in die Augen gelegt.
VERIFIZIERT!!!

Anmachspruch 7:

Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine geben?

Anmachspruch 8:

*Den Finger benetzen und sie damit antippen* Jetzt aber husch, husch raus aus den nassen Klamotten!

Anmachspruch 9:

Würdest du für 1000.- € mit mir ins Bett gehen? Wenn ja müssten wir uns beeilen, denn ich bräuchte das Geld heute noch.

Anmachspruch 10:

Wenn du mich noch einmal anlächelst, küsse ich dich auf der Stelle!
VERIFIZIERT!!!

Anmachspruch 11:

Wenn ich dir jetzt sagen würde, du hast ein wunderschönes Lächeln, würdest du denken, dass ich dich anmachen wollte. Damit hast du recht.

Anmachspruch 12:

Eigentlich bin ich ja kein Mann für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.

Anmachspruch 13:

Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns vorstellen könnte?

Anmachspruch 14:

Du musst der wahre Grund für die globale Erwärmung sein!

Anmachspruch 15:

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal wenn ich dich sehe, machst du mich an.

Anmachspruch 16:

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf der Erde.

Anmachspruch 17:

Nenne mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt!

Anmachspruch 18:

Ich weiß, es gibt tausende von tollen und perfekten Männern auf der Erde, aber nur 3 von uns schauen gerade kein Fußball.

Anmachspruch 19:

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2.4 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat ungefähr 5 Sekunden gedauert, also wie lautet deine Antwort?

Anmachspruch 20:

Möchtest du dich mit mir unterhalten, oder sollen wir weiter aus der Entfernung flirten?

Anmachspruch 21:

Hallo, ich glaube ich kenne dich gar nicht.
VERIFIZIERT!!!

Anmachspruch 22:

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du am besten reagieren?

Anmachspruch 23:

All diese Kurven und ich ohne Bremsen…

Anmachspruch 24:

Die Farbe deiner Augen passt super zu der meiner Bettwäsche.

Anmachspruch 25:

*Hände auf die Schultern legen* Oh, das sind Schulterblätter, ich dachte es wären Flügel.

Anmachspruch 26:

Wollen wir heute zusammen Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider subtrahieren, deine Beine teilen und dann könnte ich dich malnehmen…
OHRFEIGEN-VERIFIZIERT!!!

Anmachspruch 27:

Hast du eigentlich keinen Muskelkater? Schließlich bist du mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen.

Anmachspruch 28:

Entschuldigung, hast du vielleicht 20 Cent für mich? Meine Mama hat gesagt, ich soll sie anrufen, wenn ich einen Engel finde.

Anmachspruch 29:

Deine Klamotten würden neben meinem Bett noch viel besser aussehen.

Anmachspruch 30:

Warum liegt hier eigentlich Stroh?
ALL-TIME-CLASSIC!

Anmachspruch 31:

Man nehme ein paar Eiswürfel und haut sie vor der Dame auf den Tisch: „So, das Eis ist gebrochen.“

Anmachspruch 32:

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben!

Anmachspruch 33:

Waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Anmachspruch 34:

Für die Welt bist du nur ein jemand… für mich bist du die ganze Welt

Anmachspruch 35:

*wenn sie gehen will* Hast du nicht etwas vergessen und zwar mich?

Anmachspruch 36:

Wie, du auch hier und nicht bei mir im Bett?

Anmachspruch 37:

Ich habe einmal ein Bild von dir gesehen. Im Lexikon unter dem Artikel wunderschön.

Anmachspruch 38:

Was auch immer Drogen mit dir anstellen können, meine Zunge kann das besser.

Anmachspruch 39:

Hallo, ich bin Pilot, darf ich vielleicht bei dir landen?

Anmachspruch 40:

Hi, darf ich dich auf ein Lächeln einladen?

Anmachspruch 41:

Weißt du, dass es viele Männer gibt, die versuchen Frauen mit einem Anmachspruch aufzureissen? Ich bin da ganz anders.

Anmachspruch 42:

Hast du eigentlich schon gewusst, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Winnetou Kowalski

Anmachspruch 43:

Darf ich auf eine Ohrfeige mit hinauf kommen?

Anmachspruch 44:

Ich bin nicht Brad Pitt, kann aber küssen wie Lassy.

Anmachspruch 45:

Als Gott dich schuf, wollte er sicher angeben.

Anmachspruch 46:

Hi, du siehst so einsam aus ohne mich.

Anmachspruch 47:

Ich würde sogar deinen Bruder heiraten um dir ein Stück näher zu sein!

Anmachspruch 48:

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Anmachspruch 49:

Hi, ich glaube du passt perfekt in meine Arme.

Anmachspruch 50:

Der Barkeeper hat gesagt, der Drink würde unwiderstehlich machen und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

So, dann postet mal viele weitere tolle Anmachsprüche, Flirtsprüche oder was Euch noch so einfällt. Nicht vergessen, auch die Ergebnisse der Anwendungen hier posten. :)

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Anmachsprüche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *