Valentinstag Hearts kostenloses Spiel Screenshot

Valentinstag Spiel Hearts

Spiel zum Valentinstag
Valentinstag

Ein wunderschönes Spiel zum Valentinstag mit dem Namenszusatz Hearts kann man nun hier direkt kostenlos spielen. Ziel des Spiels ist es immer mindestens 3 Herzen in eine Reihe zu bekommen. Dabei ist es egal, ob man diese senkrecht oder waagerecht anordnet. Mit der Maus kann man ein Herz gegen ein benachbartes austauschen. Wer schafft es die meisten Liebenden zum Valentinstag mit diesem Spiel glücklich zu machen? Zeig, was in dir steckt und beweise, dass dir das Recht auf deine wahre Liebe verdient hast.

Valentinstag Hearts Spiel

Anleitung Valentinstag Hearts Spiel

Gespielt wird mit der Maus und das Spiel startet sofort. Auf dem Spielfeld sieht man verschiedenfarbige Herzen und diese müssen in horizontale oder vertikale Reihen von mindestens drei gleichen gebracht werden. Schafft man dies, dann lösen sich diese Herzen auf und auch die benachbarten der gleichen Fabe.

Links unten sieht man eine Uhr ablaufen, welche die Spielzeit anzeigt. Schafft man es, dass sich mehrere Reihen gleichzeitig abbauen, erhält man einige Bonussekunden auf der Uhr. Wenn man sehr viel Glück hat, können sich so immer wieder durch herabfallende neue Herzen weitere Reihen abbauen und man bekommt massig Spielzeit.

Sollte man hier leider kein Spiel sehen, gibt es zwei Tipps zu beachten:

  • sie haben vielleicht einen Werbeblocker  laufen. Schaltet man diesen aus, sieht man auch das Spiel und kann kostenlos spielen
  • sie sind mit einem Iphone hier, welches kein Flash unterstützt. Auf einem Rechner oder PC läuft das Spiel.

Ist die Zeit bei Valentinstag Hearts Spiel abgelaufen sein, kann man sich in eine Highscore-Liste eintragen. Klickt man diese weg oder auf „no thanks“ startet man direkt ein neues Spiel und kann versuchen noch mehr Punkte zu erreichen.

Weitere Interessante Hinweise zum Valentinstag

Wer mehr über den Valentinstag erfahren möchte, darf sich gerne unseren Beitrag dazu durchlesen. Hier gibt es auch ein paar Liebessprüche für den Valentinsschatz, sowie einige Anmachsprüche, falls man erst jemanden zum Valentinstag sucht.  Wenn man lieber spielen will, sollte man einen Blick in die gleichnamige Kategorie hier auf dem Literaturasyl werfen. Dort gibt es noch viele weitere kostenlose Spiele, welche man direkt im Browser spielt.

Nun aber viel Spaß zum Valentinstag und möglichst viele Punkte.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *