Twilight of Dragons Stables

Twilight of Dragons Cheats – Facebook

Ein kleiner Artikel über das Pseudo-MMORPG Twilight of Dragons über die soziale Netz Facebook. Eine Anleitung, Tips, Tricks sowie alle bekannten Kniffe, wie man erfolgreich Twilight of Dragons spielt. (ToD)

Zunächst einmal sei gesagt, für Twilight of Dragons benötigt man sehr viele Partymember. Die kommen zwar mit der Zeit auch vereinzelt über das Spiel, aber wer noch nicht genug Leute in seiner Party hat, darf mich natürlich gerne adden. Bitte nicht die Angabe ToD oder Twilight vergessen und mir nach Annahme der Freundschaft eine ToD-Einladung schicken:

If we not Friends till now offer friendship first:
Facebook.com/AMUNO

Twilight of Dragons allgemein

In Twilight of Dragons spielt man eine anfangs recht verworrene Geschichte nach und muss allerlei Missionen erfüllen. Dies macht man meistens über den Kampf und misst sich später gegen andere Mitspieler. Zunächst sollte man schauen, dass man möglichst schnell alle Missionen erfüllt und sich nicht mit dem Geplänkel um ein paar Goldstücke mit anderen Leuten prügeln.

Achtet darauf, dass ich von jedem Ausrüstungsgegenstand zumindest ein Stück im Inventar habt, manchmal benötigt man diese um an bestimmte Stellen zu kommen. Hier folgt nun eine Übersicht über die einzelnen Items.

Twilight of Dragons Weapons

Twilight of Dragons Weapons
Twilight of Dragons Weapons

Die Waffen in Twilight of Dragons sind natürlich die Essenz des Spiels, denn wenn man nicht angreifen kann, wird man auch nicht vorwärts kommen. Während man anfangs mit einem Dagger mit Angriff +1 durch die Gegend rennt, bekommt man am Ende ein Thousends Angels mit Atk: +80 und 10% Chance auf Blood. Man sollte im Verlaufe des Spiels darauf achten, dass man jede neue Waffe möglichst schnell erlangt. Damit lassen sich die Quests viel einfacher erledigen und man verliert weniger Leben.

Twilight of Dragons Armor

Twilight of Dragons Armor
Twilight of Dragons Armor

Die Rüstungen in Twilight of Dragons, genannt Armors, geben dem Träger zusätzlichen Angriff und Verteidigung. Manchmal auch weitere Fähigkeiten, wie die Chance auf Heilung, sich unsichtbar zu machen oder auch den erlittenen Schaden zu halbieren. Die Rüstungen stehen auf Platz 2 der wichtigsten Dinge, die man sich zulegen sollte. Veraltete Rüstungen sollte man ebenfalls nicht verkaufen, sondern immer behalten, damit später die eigene Party im Kampf gegen andere Spieler ausgerüstet werden kann. Gerade die höchste Stufe mit dem Forceshield ist sehr nett, da sie +50 auf die Verteidigung gibt.

Twilight of Dragons Stables

Twilight of Dragons Stables
Twilight of Dragons Stables

Die Reittiere in Twilight of Dragons sind eher unwichtig, bis hin zum Celestial Phoenix, der eine Chance von 30% auf eine Auferstehung gewährt. Dies ist sehr nett, da man keine Healpotions mehr benötigt, bzw. kurze Zeit später ist man so gut, dass man kaum noch Schaden nimmt und auch darauf verzichten könnte. Ansonsten nur ein netter Punktesupport und man benötigt einzelne Tiere für gewisse Missonen, dazu aber später mehr.

Twilight of Dragons Accessories

Twilight of Dragons Accessories
Twilight of Dragons Accessories

Hier gibt es manche Überraschung und auch wenn die meisten Spieler behaupten, dass der Heal Spell am Ende mit der Sonderfähigkeit 5% auf Heal nichts bringen würde, so muss man doch sagen, dass +45 Def schon eine sehr nette Sache ist. Klar sind die 8% auf Counterattack vom Dragon Tail sehr nett, aber es fehlen hier auch +30 Punkte Verteidigung. Nimmt man dies nun mal 300 auf die Party umgelegt, macht dies einen Verteidigungsunterschied von 9000 Punkten und dafür kann man einige Counterattacken schlagen.

Der Kampf  Spieler vs Spieler

Mit Sicherheit ist im späteren Verlauf des Spiels nur noch der Kampf Spieler gegen Spieler interessant. Hier kommt es vor allem auf zwei Dinge an: 1. das eigene Level und die eigenen Skills und zweitens die Partygröße und die Ausrüstung.

Man selbst wird meistens in Twilight of Dragons mit dem besten Equipment ausgerüstet und steht somit eigentlich gut gerüstet da. Beim Level-Aufstieg sollte man darauf achten möglichst viele Punkte auf Strength zu verteilen, damit man im Kampf auch einiges an Schlagkraft zu bieten hat. Es hat sich gezeigt, das eigene Level der Spieler kann zum Level des Gegners einen Bonus oder einen Malus bringen. Dieser kann sehr deutlich ausfallen, so dass man anfangs nur Spieler mit einem kleineren Level angreifen sollte.

Die zweite große Entscheidung liegt bei der Partygröße, denn im Kampf kann jedes Partymitglied mit einem vollen Set ausgerüstet werden.  Während man selbst bei Twilight of Dragons vielleicht auf einen Kampfwert von ein paar hundert Punkten Angriff und Verteidigung kommt, kann eine Party mit vielen Mitgliedern in die zehntausende gehen. Gebt in Eurer Gruppe also mindestens jedem ein Dolch in die Hand, damit er kräftig mitprügeln kann 😉

Tips, Tricks und Cheats in Twilight of Dragons

Hier folgen nun einzelne Tips, Tricks und Cheats zu Twilight of Dragons. Es sollte jeder selbst entscheiden ob er an dieser Stelle weiterlesen möchte oder nicht. Wer alleine auf alle Kniffe kommen möchte, der sollte vielleicht hier lieber abbrechen. Wer Spoiler oder Walkthrough sucht, der kann hier gerne weiterlesen.

Die vier Elexire am Ende des Spiels können jeweils 10x besessen werden und bringen somit einen enormen Levelvorteil. Sie kosten insgesamt 800.000 Goldstücke und sollten möglichst schnell erworben werden.

Im Kampf Spieler gegen Spieler geht es um maximal 5% des ärmeren Spielers. Sorgt also dafür, dass Eure eigene Kasse gut gefüllt ist, bevor ihr Euch ein Opfer aussucht.

Vampire Dragon

Kann gekauft werden im Palace of Count Marquis Delacroix

Excalibur

Kann gekauft werden im Garten Eden

Dark Pegasus

Kann gekauft werden im shop in the City of Gold

Sindra finden

In den Minen muss man anfangs folgenden Laufweg nehmen um Sindra zu finden:  North, East, North, North, East, East, North Dort findet man das Item Assassin’s mark

Balor finden

In den Minen anfangs folgenden Laufweg nehmen um Balor zu finden: North, North, East, North, North

Spider Crossbow und Engagement Ring

You need to do a little bit of travelling here. Crawl deeper in to find the spider queen to aquire Infrared vision, Spider Crossbow & Engagement Ring. The optional quest here you can only do either one, the engagement ring will be use up once the quest is completed so choose between the rewards.

Ab hier wird der Artikel noch weiter ausgebaut…

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *