Das Logo des Games Toxers

Strategiespiel Toxers

Deine Stadt wurde von Käfern überfallen und deine Aufgabe ist es, sie nun wieder von dem Ungeziefer zu befreien. Stelle dir ein taktisches Team zusammen, kaufe interessante und nützliche Ausrüstung und mache dich auf den beschwerlichen Weg durch die Stadt. Wirst du die bösen Viecher überleben, oder werden sie dich am Ende doch erwischen? Toxers rockt.

Toxers

Es ist zu empfehlen, dass man zu Beginn die gesamten Flächen abgrast und alles an Ausrüstung und Geld einsammelt. Somit kann man sich später schnell und gut die Waffen zulegen und hat es im Spiel einfacher. Premiumgegenstände helfen natürlich enorm weiter und fördern das Spiel des einzelnen ganz wunderbar.

Der Kampfmodus ist Runden basiert und scheint anfangs noch recht einfach. Später kommen allerdings die dicken Käfer bei Toxers und sorgen für einige Unruhe. Hier gilt es dann sein ganzes taktisches Können aufzubieten.

Sehr schön ist die Option einer Highscore, die man aber erst am Ende des Spiels erreicht.

Fragen zum Spiel dürfen aber natürlich auch gerne hier gestellt werden, wenn sie nicht auf Toxers.com beantwortet wurden.

Als kleiner Vorgeschmack hier mal ein paar Informationen zum Spiel:

Fred
Fred ist eine der ersten Personen die du im Spiel findest. Eigentlich kann er nicht viel, bringt dir aber einen Schadenszusatz von +2, wenn du ihn in dein Team aufnimmst. Er ist ganz praktisch, solange du noch keine starken Waffen besitzt.

Eisverkäufer
Der Eisverkäufer bringt dir nichts im Kampf. Er gibt dir allerdings die Eigenschaft alle Personen auf benachbarten Feldern zu entdecken. Man beachte, dass damit nur vertikale und horizontale Felder gemeint sind.

Das Logo des Games Toxers
Toxers Logo

Desert Eagle
Die Desert Eagle ist eine Premiumwaffe und doch wird sie kostenlos und gratis abgegeben. Man muss sich hierfür nur in seinen Account einloggen und schon bekommt man die Waffe in seinen Waffenschrank. Gerade am Anfang gibt die Desert ein ordentliches Werkzeug ab und kann später gegen andere, bessere Waffen ausgetauscht werden.

Nun Euch aber endgültig viel Spaß bei Toxers und rettet die Welt von den bösen, bösen Käfern.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *