Das Logo für dieses Spiel

Bloons Pop Three

So nun gibts Bloons Pop Three direkt hier spielen. Bloons Pop Three ist eines der frühen Games aus der Kaderschmiede von Ninjawiki und ihrer Bloons Erfolgsreihe. Wer kann unsere Highscore schlagen und wer kann sich bei Bloons Pop Three durchsetzen? Für alle Neulinge gibt es unterhalb des Spiels noch eine Anleitung, Tips und Tricks.

Bloons Pop Three

Bloons Pop Three

Ziel des Spiels ist es immer mindestens 3 Bloons der gleichen Farbe in eine Reihe zu bekommen. Sobald dies geschieht platzen die Bloons weg und schon steigen von unten neue Bloons nach.

Besonderen wert sollte man auf Combos legen, d.h. auf platzende Bloonsreihen, die später wieder andere Bloons zum platzen bringen und somit viel höhere Punkte erzielen.

Die Popcornschachtel auf Bloons bringt doppelte Punkte in der Reihe, in welcher sie zerplatzt.

Die Eisenkugel mit Spitzen fällt nach dem Platzen des Bloons nach unten durch und zerstört alle nachfolgenden Bloons.

Der Stacheldraht schießt nach zerplatzen nach links und rechts und nimmt weitere Bloons mit ins Bloonsnirvana.

Die Stecknadel lässt alle angrenzenden Bloons bei Bloons Pop Three platzen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

11 Gedanken zu „Bloons Pop Three“

  1. 620400, tagesrang 19, aber da war schon großer Glücksfaktor dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *