Arcuz 2

Spiele Arcuz 2 Dungeons

Arcuz 2Endlich gibt es Arcuz 2 Dungeons kostenlos im Netz. Ein tolles Rollenspiel, welches den einen oder anderen sicherlich an Diablo erinnern wird. Ich selbs betreibe die deutsche Fansite zum Spiel Arcuz und freue mich jetzt auch hier endlich den zweiten Teil für alle Besucher online zu stellen. Viel Spaß bei diesem Rollenspiel, die Anleitung und weitere Links findet ihr im Artikel.

Spiele Arcuz 2 Dungeons

Anleitung Arcuz 2 Dungeons

Arcuz 2 wird mit der Tastatur und Maus gespielt. Die Tastenbelegung ist frei wählbar, aber im normalen Menü führt man die Bewegungen mit WASD aus und hat außen herum noch mehrere Hotkeys. Im Kampf empfiehlt es sich mit beiden Händen an der Tastatur zu kämpfen, da man dort die Sonderschläge besser unterbringen kann.

In Arcuz 2 bekommt man in dem schon aus dem ersten Teil bekannten Dorf weitere Aufträge und ein dunkles Geheimnis kommt ans Tageslicht. Ihr steigt hinunter in ein Dungeon, welches sich mittem im Dorf aufgetan hat. Besondere Neuerungen sind die ständig auftauchenden Bosse, welche gar nicht mehr so einfach zu besiegen sind. Man ist also immer auf der Jagd nach einem neuen Levelanstieg, der besten Ausrüstung und hat auch noch einen kleinen Helfer dabei, der aber leider gar nicht so fähig ist.

Arcuz 2 besticht durch seine unglaubliche Größe und so kann es doch zu längern Ladezeiten kommen. Hier direkt gibt es jetzt noch keine Tipps, aber auf der Seite bei Arcuz 2 werde ich sicherlich nach und nach ein paar Hilfestellungen geben können.

Sollte man an einer Stelle nicht weiterkommen, nicht verzweifeln. Abspeichern und dann nochmals laden, so kommt man ins Dorf zurück und findet weitere kleine Monster, die einem beim Leveln helfen. So kann man sich langsam an die größeren Monster ranwagen und riskiert nicht zu viel.

Auch gut ist der neue Transporter, den man sich alle paar Ebenen im Dungeon freischalten kann. So kommt man ohne große Probleme zurück ins Dorf und kann seine Waren verkaufen, Vorräte auffrischen und neues Equipment erstellen.

Langer Rede, kurzer Sinn, Arcuz 2 ist da und es macht Spaß. Das wünsche ich Euch auch mit dem Spiel und wenn es Euch gefällt, wäre es toll, wenn ihr es in den sozialen Medien ein wenig verbreiten könntet oder mich auch gerne mal auf Arcuz.de besucht. Weiterhin stehen hier die Kommentarfunktionen natürlich jedem der Hilfe sucht zur Verfügung.

 

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *