Das Logo für dieses Spiel

Spiel Völkerball online

Warner Bros. schickt seine besten Figuren aufs Feld um eine Runde Völkerball zu spielen. Wer früher in der Schule Völkerball gerne spielte, der wird sicherlich auch hier seinen Spaß finden. Gespielt wird im Modus 3 vs 3 und natürlich gibt es auch wieder einige Aufreger, wie bei jedem Sportspiel.

Völkerball Online

Steuerung:

Ihr lauft über das Spielfeld mit den Pfeiltasten. Zwischen den Charateren könnt ihr mittels der Taste A wechseln. Mit der Taste S fangt ihr den Ball im Verteidigungsmodus und im Angriff werft ihr den Ball. Mehrfaches drücken der S-Taste erhöht die Power beim Wurf.

Um den Spezialangriff auszulösen müsst ihr dreimal in Folge den Ball gefangen haben und den anschließenden Wurf mit einem vollem Powerbalken ausführen. Sieht ganz witzig aus und haut beim Völkerball richtig rein 😉

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *