Das Logo für dieses Spiel

Spiel: The Key Master – 10 Finger System lernen!

Ein Spiel, bei dem man verzweifeln kann und bei dem einem die Finger weh tun. Egal, es ist einfach klasse und hat natürlich mal wieder Übergröße, so dass es hier über den Seitenrand hinaus geht.
Das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Das Spiel funktioniert wie folgt: Ihr steht in der Mitte und unten links ist einen kleine Textbox. Sobald ihr diese Box anklickt startet das Spiel und auf Euch gehen Monster los. Diese Monster tragen in einer Sprechblase ein Wort über dem Kopf und dieses müsst ihr nun eintippen und auf Enter klicken. Stimmt alles schießt ihr das Monster ab und so weiter. Ab und an gibt es auch Sonderzeichen und Keys, deswegen auch Key Master. Diese Worte ebenfalls eintippen und wenn ihr es einigermaßen beherrscht, dann kommt ihr über 10 Schlüssel hinweg zum Level 125 und dann geht ihr hemmungslos drauf. Wieviele Punkte schafft ihr?
Im ersten Anlauf 22791 geschafft und durchgekommen, alles weiter in den Kommentaren. Um Keymaster zu spielen einfach den Artikel aufklappen. Viel Freude und auf dass die Finger nicht so weh tun. :)

10 Finger-System Spiel The Key Master

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

2 Gedanken zu „Spiel: The Key Master – 10 Finger System lernen!“

  1. Jup,
    so macht 10 Finger System schreiben wirklich viel Spaß. Als kleine Sneak auf die nahe Zukunft, bald wird hier der zweite Teil auftauchen 😉

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *