The Fae's Wyrd

Spiel: The Fae’s Wyrd

The Fae's WyrdKennt ihr noch die guten alten Zeiten, in denen man bei Rollenspielen sich eine kleine Truppe zusammenstellte und in die Schlacht zog? Ja, da gab es noch Augenkrebs für alle, weil die Pixel so hässlich waren. Eben solch ein Rollenspiel habe ich gefunden und ich muss sagen, auch wenn ich kaum etwas auf dem Bildschirm erkenne, ich liebe es. Viel Spaß mit „the Fae’s Wyrd„.

The Fae’s Wyrd

Anleitung fürs Spiel:

Die Steuerung gestaltet sich recht einfach, denn man zieht seine Truppe auf dem Hauptschirm mit den Pfeiltasten. Der Kampf läuft in einzelnen Runden ab und wenn man den Charakter anklickt, kann man auswählen was er machen soll.

Am Anfang sollte man unbedingt darauf achten, dass man einen Verteidiger, einen Angriffsmagier, einen Heilmagier und einen offensiven Kämpfer in der Truppe hat. Grundsätzlich gilt hier auch, zunächst alles einpacken, man kann später in der Ausrüstung schauen, was man davon tatsächlich benötigt.

Es empfiehlt sich immer nach jedem Kampf zu speichern und sich mittels Heiltränken zu heilen. Achtet auch auf die Shards, die müsst ihr bei den einzelnen Charakteren einsetzen und könnt hier dann richtig dicke Kämpfer bekommen.

Als kleiner Tipp: sucht jedes Level ganz genau ab, bevor ihr Euch ins nächste begebt. Es heißt immer Ausrüstung zu bekommen!

Und nun viel Spaß bei The Fae’s Wyrd.

Sollte Euch das Spiel gefallen, wäre es echt cool, wenn ihr oberhalb des Artikels das Spiel bei Twitter weiterempfehlt oder hier direkt unterhalb uns ein kleines Facebook-Like schenken würdet! Vielen Dank.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *