Spiel Shopping Kart Hero

Spiel Shopping Kart Hero

Spiel Shopping Kart HeroWer in einem Einkaufswagen den Hügel herunter rast, sich über eine Schanze stürzt und dabei nicht umkommt, muss schon recht gut sein. Hier nun ein Spiel mit eben jenem Inhalt, ohne dass man sich die eigenen Knochen brechen muss. Shopping Kart Hero ist wirklich nett gemacht und vor allem die Aufwertungen sind ganz nett. Viel Spaß.

Shopping Kart Hero

Anleitung zu Shopping Kart Hero

Es scheint zunächst einfach, aber ihr werdet schnell feststellen, dass es doch einiges an Übung braucht.

Zunächst bringt man seinen Mann mit der Pfeiltaste nach rechts zum Rennen. An der ersten gelben Flagge muss man dann genau die Pfeiltaste nach oben drücken und an der Schanze nochmals. Je nach Genauigkeit fliegt man höher und weiter. In der Luft heißt es dann die Balance mit den Pfeiltasten halten und vor allem Tricks abziehen.

Wie der Sprung dann war, zeigt die Punkteübersicht, die man gleichzeitig als Geldbetrag zur Verfügung gestellt bekommt. Mit diesem Geld könnt ihr dann Euren Einkaufswagen aufrüsten oder noch ein paar Groupies für noch mehr Punkte mitnehmen.

Hier übrigens noch ein kleines Video, wie man es eigentlich nicht machen sollte. Man verliert übrigens nach so einem bösen Sturz alle seine Insassen und muss sie wieder neu erwerben.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *