Spiel Runawaytrain

Spiel Runawaytrain

Spiel RunawaytrainHeute habe ich etwas völlig abgefahrenes für Euch. Das Game heißt Runawaytrain und macht ja richtig gute Laune. Ihr fahrt einen kleinen Zug und müsst ihn einfach heil über die Strecke bringen. Achtung, nicht irgendwie anstoßen, ansonsten verliert ihr Passagiere und bekommt weniger Punkte. Gespielt wird mit der Tastatur. Es ist knallig, es bunt und es ist laut, aber saustark — Runawaytrain

Runawaytrain

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *