Spiel: Paradoxion Express – Puzzle

Wer seine grauen Gehirnzellen anstrengen will ist bei Paradoxion Express vollkommen richtig. Ihr bekommt ein paar Werkzeuge an die Hand und am Ende darf keine Kugel mehr auf dem Spielfeld sein. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Die Kettenreaktionen machen Spaß, die Aufmachung ist sehr gut und die Musik fängt erst zu nerven an, wenn man an einem Level mehr als 15 Minuten sitzt.

Paradoxion Express

Hänge aktuell bei Level 16, kann aber daran liegen, dass ich es einfach zu dieser fortgeschrittenen Stunde nicht mehr Blicke. Ich denke, ich werde aber sicherlich noch einige Zeit mit diesem sehr netten Spiel verbringen. Wie weit kommt ihr denn so, oder hat es jemand vielleicht sogar schon durchgespielt?

Walkthrough Paradoxion Express

Hier nur weiterlesen, wenn ihr ein paar Lösungen sucht!!!! Vorsicht Walkthrough und Spoiler!!!!

Bild öffnet sich in einem neuen Fenster. Falls Euer Monitor nicht alles auf einmal anzeigen kann, dann bitte einfach vergrößern. Man erkennt dann alles.

Level 5 - 17 Walkthrough
Level 5 – 17 Walkthrough

Eine Antwort auf „Spiel: Paradoxion Express – Puzzle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.