Das Logo für dieses Spiel

Spiel: Paper War – Tower defense

Paper War ist ein kleines Tower Defense Spiel im grafischen Style von Desktop Tower Defense. Die vorgegebenen Level könnten ruhig etwas schwieriger sein, aber es macht durchaus Spaß. Wer sonst auch gerne Towerr Defense Games zockt, der wird mit Paper Wars durchaus schnell zurecht kommen. Viel Spaß.

TDG Paper Wars

Ein bißchen schade finde ich persönlich, dass es nur 2 Geschwindigkeitsstufen gibt und die Tower erst nach und nach freigeschaltet werden. Die festen Laufwege machen zwar sinn, da man zumindest beim ersten Setzen der Türme ein wenig nachdenken sollte, aber sobald das Level läuft, ist der Aufbau recht unwichtig.

Paper Wars hätte sicherlich noch mehr Potenzial und wird eingefleischte TDGler nicht wirklich fordern. Dennoch ambitioniert und bis auf ein paar kleinere Dinge sehr ausgereift.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *