Das Logo für dieses Spiel

Spiel: Mystic Cards Strategie

Mystic Cards ist ein nettes kleines Strategiespiel. Im Grunde ein wenig wie Magic the Gathering und ähnliche Games. Sammel ein paar Karten, schicke deine Truppen aufs Schlachtfeld und los gehts. Nicht gerade sehr gut geproggt, aber irgendwie doch fesselnd. Viel Spaß.

Mystic Cards

Hier noch ein paar Tips. Seine Runde beendet man mit SPACE und es ist sehr, sehr wichtig, dass ihr später Kombis mit ins Deck nehmt. Damit könnt ihr Eure Truppen upgraden und die haben dann richtig Dampf.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *