Das Logo für dieses Spiel

Spiel: little red ride hood – Fehlersuche

Ein ganz tolles Spiel in der Art, in der man auch in Zeitschriften immer die fünf Fehler in den beiden Bildern finden muss. Die Bilder sind in einer Art Rotkäppchen verpackt und es ist für meinen Geschmack eines der besten Fehlersuchspiele im Internet. Wer hier schon das Fehlersuchspiel Gimme 5 gemocht hat, wird bei Little Red Ride Hood voll auf seine Kosten kommen. Na, wer findet alle Fehler in einer guten Zeit?

Spiel Fehlersuchen – Fehlersuchspiel – little red

Ich gebe mal im ersten Versuch 678 Punkte vor. Manche von den Fehlern sind wirklich gut versteckt und nicht so leicht zu finden. Es ist vor allem deswegen schwierig, da die Bilder wirklich gut darauf eingestellt sind. Also, wo habt ihr so abgeschnitten?

Gerade die sehr apokalyptische Aufmachung von little red riding hood ist klasse gemacht und die Bilder sind sehr stark gezeichnet. Ein Vorteil ist, dass es keine Zeitbegrenzung fürs Spiel gibt, sondern nur einen Punkteabzug, sollte man falsch klicken.

Insgesamt macht das Fehlersuchspiel einen starken Eindruck und kann mich auch mit der recht ruhigen Hintergrundmusik immer wieder überzeugen. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß mit diesem kostenlosen Spiel und vielleicht findet der eine oder andere sogar noch weitere versteckte Perlen in unserer Kategorie Spiele. Man darf auch gerne ein Fan bei Facebook und Google werden, damit man kein weiteres Update und kostenloses Game auf der Seite verpasst.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

3 Gedanken zu „Spiel: little red ride hood – Fehlersuche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *