Epic Field 2 in Gemcraft Labyrinth

Spiel: GemCraft von Armor Games

GemCraft von Armor Games ist vielleicht das beste Towerdefense auf dem Markt. Es hat epische Ausmaße, hat eine sehr ausgewogene Balance und ist für ein TDG grafisch sehr schön aufgemacht.
Ihr spielt einen Magier und müsst euren Turm verteidigen. Dies schafft ihr mit verschiedenen Gems, die aufgewertet und kombiniert werden können. Die einzelnen Level können mit unterschiedlichen Ergebnissen abgeschlossen werden, wenn man sie aber sehr gut schafft, dann schaltet man ab und an ein verstecktes Level frei. Ihr levelt ebenfalls und könnt diverse Zusatzfähigkeiten erlernen. Nach jeweils ein paar Leveln kommt der harte Episoden-Abschluß bis dann am Ende das letzte Level mit 50 Wellen von Creeps auf Euch wartet.
Der Endboss hat 150.000 HP und eine Armor von 120, denn muss man erstmal wegputzen und dann wartet natürlich noch ein nettes Ende der Geschichte auf Euch.
Viel Spaß mit GemCraft

Gemcraft

Leider wird das Spiel aktuell nicht mehr für externe Seiten zur Verfügung gestellt. Wir behalten allerdings den Artikel online und weisen Euch ausdrücklich auf die entsprechenden Tipps und Tricks für Gemcraft hin.

Hier ist der Link zum neuen Gemcraft Chapter Zero !!! Alle Tips und Tricks!! + SAVEGAME


Hier der Link zu Gemcraft Labyrinth – 3. Teil  

Tips und Tricks:
1. Macht keine Kombinationen zwischen verschiedenen Steinen

2. Setzt ganz vorn an den Turm immer die Manatower, die bringen Euch mehr Einkommen
3. Dahinter die Schildbrecher, damit die Gems dahinter die volle Kraft entwickeln können
4. Wenn ihr Massengems habt, dann lasst immer 2-3 Wellen auf einmal laufen, gibt massig Punkte
5. So schnell wie möglich alle dicken Startergems holen und die ersten 3 Wellen auf einmal laufen lassen
6. Habt ihr am Ende noch Mana übrig, baut 9 Türme damit. Bringt nochmal Extrapunkte.
7. Kommt ihr irgendwo nicht weiter, dann spielt die vorderen Level nochmal. Setzt dicke Gems an den Anfang und lasst alle Wellen auf einmal laufen. Bringt super viele Punkte.
8. Der Chefboss: Setzt viele Schildbrecher vorne, danach eine Seite Eisgems und die andere Seite Schadensgems. Wenn der Boss die erste Abzweigung macht, Gems nach hinten wechseln und wieder möglichst lange auf Frost lassen. Auf der ersten Strecke muss er gar nicht viel Schaden nehmen, nur die 120 Schild müssen verschwinden.

9. Skills: Maximum Mana, Maximum Mana für Kills, 1Pkt. Starter Gems, Maximum billigere Gems, 3 Pkt Dual Gem Mastery, 7 Pkt auf Bauen, Maximum Pure Gem Mastery, Maximum Starter Gems
10. Spielt alle Secret-Level, dazu müsst ihr drum herum nur leuchtende Level haben.
11. Das Maximum Levels des Wizards ist 51 bei 124.000.000 Erfahrungspunkten. Sobald ihr das erreicht habt, geht alles viel schneller und leichter.
12. Wenn ihr ein bestimmtes Gem braucht, dann klickt auf Gem erstellen und haltet beim Mausklick in die Gembox Strg gedrückt. Habt ihr genug Mana, dann erstellt er viele verschiedene Gems und die Chance ist groß, dass davon ein passendes Stück ist.
13. Wenn alles nichts hilft und der Boss unbesiegbar scheint, dann spielt das level noch einmal und setzt Euren Manabalken auf 20.000-30.000 Mana hoch. Die letzten 6 Wellen von Monstern vor dem Boss nichts mehr kaufen, so dass ihr ein enormes Manapolster habt. Mit diesem Polster kann der Boss 3-4 Runden drehen, bevor ihr verliert. In dieser Zeit sollten auch die schwächsten Gems in der Lage sein den Boss zu legen.
14. Baut konzentriert. Tower an Tower, dicht an dicht, so sollte Eure Verteidigung aussehen. In dieser Schneise der Verwüstung solltet ihr dann Wassergräben errichten, so dass die Monster sehr lange unter Feuer stehen.

Mit diesen Tips zum Spiel GemCraft, solltet ihr für alle Schlachten gewappnet sein und dann schließlich, aber das seht ihr ja selbst… 😉

WICHTIG!!! Geheimtip!!!
Wenn Euch GemCraft gefällt, dann solltet ihr unbedingt auch den Artikel zu Creep Smash lesen. Superambitioniertes Towerdefense auf Java-Basis als Multiplayergame mit bis zu 4 Leuten. Harte Action auf allen Linien.
–>> Artikel und Link zu Creep Smash <<–

Wirklich wichtig beim Gemcraft ist es, dass ihr Euren Magier auf die höchste Stufe setzt! Dann ist es kein Problem die secret Level freizuspielen und diese auch zu bestehen. Wenn ihr das nicht tut, dann habt ihr im letzten Level von Gemcraft sehr große Schwierigkeiten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: