Ein paar Galactic Gems

Spiel Galactic Gems

Ein paar Galactic GemsGalactic Gems ist ein gutes 3-Match-Game, bei dem man immer mindestens drei Edelsteine in eine Reihe bringen muss. Gleich 40 verschiedene Missionen gibt es zu entdecken, so dass dieses Game eine ganze Menge Spielspaß mitbringen sollte. Gesteuert wird mit der Maus und eine genauere Anleitung und das Spiel findet man im Artikel.

Galactic Gems spielen

Anleitung Galactic Gems

Ein Level gilt beim Spiel Galactic Gems dann als bestanden, wenn man alle grau unterlegten Felder zu durchsichtigen Feldern ummodeliert hat. Dies geschieht, indem man auf den grauen Feldern Edelsteine abbaut.  Manche Felder müssen auch mehrmals bearbeitet werden.

Wenn man es schafft, vier oder mehr Edelsteine auf einen Schlag abzubauen, erhält man Sondersteine. Diese können entweder eine Bombe sein, ein horizontaler Laser oder Laser in vier verschiedene Richtungen. Je nach Verwendung kann man damit eini einen großen Vorteil erzielen. Manchmal fallen auch farbige Edelsteine herab, die besonders glitzern. Mit diesen kann man alle anderen Edeltsteine der gleichen Farbe verschwinden lassen, wenn man sie mindestens an zwei andere der gleichen Farbe anbaut.

Galactic Gems ist ganz nett gemacht und wenn einen die Langeweile packt, dann ist es sicherlich eine schöne Abwechslung. Gut ist, dass man nicht wieder von ganz vorn anfangen muss, wenn man ein Level versaut, sondern noch einen Versuch bekommt. Schlecht ist, dass man oftmals immer wieder um ein letztes Feld kämpfen muss. Die Musik ist ja auch ganz entspannend und ich mag diese 3-Match-Games. Irgendwie hat es etwas meditatives für mich. Euch viel Freude damit und nicht vergessen, voten.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Spiel Galactic Gems“

  1. Na schönen Dank auch, direkt gebookmarkt 😉 So kann man auch seine Frühstückspause verbraten, immer noch ein richtiges Suchtspiel.

    LG
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *