Spiel Flying Candy

Bei Flying Candy geht alles um Kettenreaktionen. Man muss sich entscheiden, wo man eine kleine Explosion einer Blase auslöst und dann schaut man zu, wie diese wieder andere in den Abgrund reißt. Ein wirklich kurzweiliges Spiel, welches einem den Tag versüßt. Keine Angst, es ist nicht besonders schwierig und doch fasziniert es einen, wie es die Blasen zerreißt. Viel Spaß mit dem Spiel Flying Candy.

Flying Candy Kettenreaktion

Zwischen jedem Level könnt ihr Aufwertungen kaufen, für die kleinsten Blasen, die ihr während des Spiels sammelt. Dafür müsst ihr einfach mit dem Mauszeiger in der Nähe sein und schon werden diese angezogen. Hat man die Aufwertungen voll, fängt es erst so richtig an gute Laune zu machen.

Man kann jedes einzelne Level nochmals spielen, wenn man es nicht packt und so recht locker einen Highscore schaffen. Ein kleiner Tipp noch, wenn ihr einen Mochi-Account besitzt, könnt ihr Euch einen weiteren Skin (Outfit) gratis freischalten und damit wieder zocken. Den Account bei Mochigames könnt ihr Euch kostenlos erstellen. Die ganz Verrückten können sich natürlich auch noch die restlichen Skins für ein kleines Taschengeld freischalten.

Egal, das Spiel ist geil und macht gute Laune, mehr kann man von einem Spiel auch nicht erwarten.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *