Das Logo für dieses Spiel

Spiel: Fehlersuche in Art eines Comics

Hier ein nettes kleines Spiel, welches man sonst eher aus Zeitschriften kennt. Finde die 5 Fehler im Bild in der vorgegebenen Zeit und klicke sie an. Die Bilder sind jetzt nicht unbedingt der Bringer, aber es doch eine nette Beschäftigung für zwischendurch. Manche Fehler in den Bildern sind gar nicht so schwierig versteckt, aber man kennt es ja: vor dem letzten Fehler steht man wie der Ochse vorm Berg. Viel Spaß auf der Suche in den fehlerhaften Bildern.

Spiel Fehlersuchen – Fehlersuchspiel


Wer noch mehr Fehler finden möchte, auch Abseits vom Computer und weitere Fehlersuchspiele mag, dem empfehlen wir das 1.000 Fehlersuchbuch: Finde alle verflixt-verrückten Fehler für 14,95 € bei Amazon.

Fehlersuchspiele sind nicht nur im Internet sehr beliebt, sondern man sieht sie auch immer wieder in Zeitschriften und Tageszeitungen. Hier ist je nach Anspruch der Fehler mehr oder minder gut versteckt. Wer aber mehr haben möchte, ist hier genau richtig, denn da gibt es nicht nur ein Bild pro Woche, auf welchem man suchen kann.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

3 Gedanken zu „Spiel: Fehlersuche in Art eines Comics“

  1. Seeey , ich hab mir gestern das letzte mal ein gefingert und vorgstern das etzte mal Sex gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *