Spiel: Eishockey 3 vs 3

Ich persönlich stehe ja auf Sportspiele. Diese Eishockeyversion bietet einigen Spielspaß und hält sich die Waage mit der Frustationsgrenze. Vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz einfach, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann läuft der Puck glatt übers Eis.

Eishockey 3 vs 3

Tips und Tricks

Die Steuerung funktioniert über die Pfeiltasten und geschossen wird mit der Spacetaste.

Besonders aufmerksam sollte man mit der Drehung sein, hier schießt man schnell einmal übers Ziel hinaus. Lieber einen Pass mehr spielen, als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Achtet auch darauf, wann der Computer Euch einen anderen Spieler anweist. Hier kommt es öfters zu Missverständnissen und es wäre ja schade, wenn Euer Tormann spazieren läuft.

Ich halte es für eine saubere und schöne Eishockeyumsetzung. Immerhin läuft es flüssig und damit ist meinen Ansprüchen mittlerweile schon fast genüge getan. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.