Das Logo für dieses Spiel

Spiel: Castle Quest RPG

Castle Quest ist ein kleines Hack & Slay Spiel mit RPG-Elementen. Ihr rennt durch die Gegend und schlachtet im typischen Heroenstyle alles nieder was Euch in die Quere kommt. Alle paar Monster könnt ihr dann Euren Charakter mit bestimmten Fähigkeiten aufrüsten. Eigentlich ganz nett gemacht und bringt sicherlich einige Freude während der tristen Büroarbeit 😉

Castle Quest – RPG

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit den wachsenden Fähigkeiten des Charakters gewöhnt man sich daran. Laufen und Springen funktioniert über die Pfeiltasten. Die Pfeiltaste nach unten hebt Euren Schild zum Block hoch, allerdings erst nachdem ihr die Fähigkeit freigeschaltet habt. Je nach Belegung werden Attacken über die Tasten 1-6 ausgeführt.

Viel Spaß bei Castle Quest RPG

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *