Das Spielelogo von Bob the Robber

Spiel Bob the Robber

Bob ist Räuber von Beruf und Einbrecher. Klar, ihr spielt Bob und müsst verschiedene schwierige Missionen bestehen. Achtet nur darauf keinen Alarm auszulösen und nicht geschnappt zu werden. Ein tolles Spiel, das man direkt hier kostenlos im Browser spielen kann. Eine Anleitung und das Spiel Bob the Robber im weiteren Artikel.

Bob the Robber

Anleitung Bob the Robber

Gesteuert wird mit WASD und der Leertaste. Mit der Leertaste schwingt ihr Euren Knüppel und könnt verschiedene Gegner ausschalten. Eine Besonderheit gibt es noch, denn W ist die Taste für so ziemlich alles. Letztendlich habt ihr immer einen bestimmten Auftrag, den ihr erledigen müsst. Unterwegs jedoch gibt es einiges zu einzusammeln und gelegentlich müssen auch Codes für Türen und kleine Minispiele bestanden werden.

Steht Bob in einer dunklen Ecke herum und ihr bewegt ihn nicht, dann schlüpft er automatisch in den Schatten und wird von den Sicherheitskameras nicht mehr entdeckt. Um Lichtschranken ohne Alarm zu durchbrechen muss man diverse Sicherheitsschaltungen umgehen und kann dann weiter.

Wer also wagt es als Bob the Robber jede Mission anzugehen und zu bestehen? Das Spiel ist toll programmiert, die Grafik ist gut und es macht wirklich gute Laune. Zumindest einmal sollte jeder bei Bob the Robber das Ende erreichen und sein Glück als Einbrecher versuchen. Nicht vergessen, schenkt uns doch bitte für das Spiel einen kleinen Klick bei Facebook oder bei Google +. Literaturasyl.de wird dadurch bekannter und kann noch mehr coole Sachen online stellen. Noch besser wäre es aber, wenn ihr das Spiel direkt aus Eurem Blog oder Eurer Homepage verlinkt.

Das Spielelogo von Bob the Robber
Bob the Robber

Ansonsten schaut Euch doch mal in der Kategorie Spiele um, dort finden sich sehr viele weitere kostenlose Spiele. Die anderen Abteilungen von Literaturasyl.de sind natürlich auch sehenswert. Täglich gibt es neue Artikel aus allen möglichen Bereichen, welche einen als Mensch interessieren und da sollte man selbstverständlich nichts verpassen.

Nun aber viel Spaß mit Bob the Robber und ich frage mich, wer wohl von uns der wahre Einbrecherkönig ist.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *