Das Logo für dieses Spiel

Spiel: Blue Archer

Wer ist der wahre Wilhelm Tell? Hier könnt Ihr Eure Künste am Bogen ausprobieren. Schießt auf Hühner, Schweine, Flaschen, Zielscheiben und auch auf sonst alles, was Euch vor die Pfeilspitze rennt.

Kleines Spielchen mit 7 Leveln, aber wer schafft es alle Achievments freizuballern?

Man muss als Bogenschütze immer die Zielscheiben treffen, bzw. möglichst viele Punkte zu sammeln. Hierzu kann man die verschiedensten Dinge treffen, aber die muss man erstmal erwischen. Zum Beispiel gibt ein Köcher ordentlich Punkte, sowie zusätzliche Pfeile. Der Geldsack bringt 500 Punkte, ein Schwein 100 Punke und die Mitte der Zielscheibe 250 Punkte. Da hat man ordentlich etwas zu tun und kann zeigen, ob ein echter Tell in einem steckt. Selbstverständlich gibt es auch einen Apfel als Ziel und der ist dann wirklich nicht groß. Viel Spaß mit dem blauen Bogenschützen und mögt ihr immer ins Schwarze treffen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *