Das Bild zeigt Spider Solitaire

Spider Solitaire spielen

Spider Solitaire ist ein Spiel fürs Gehirn und da glühen die grauen Zellen. Hier eine besonders schöne Variante, die man wie immer direkt auf Literaturasyl.de spielen kann. Im Grunde handelt es sich bei Spider Solitaire um eine Patience, die man bei diesem Spiel auch mehrfach legen kann. Dazu muss man sie aber erstmal lösen. Viel Spaß bei Spider Solitaire und die Anleitung im weiteren Artikel.

Spider Solitaire spielen

Anleitung Spider Solitaire

Kartenwerte können absteigend aufeinander gestapelt werden. Der höchste Kartenwert hier ist der König bis hinunter zum Ass. Hat man eine komplette Reihe gesammelt, wird diese automatisch am unteren Bildschirmrand abgelegt. Durch das Umsortieren der Karten, kommt man an die verdeckten in den oberen Reihen. Diese müssen ebenfalls, wie der komplette Stapel (links unten) abgebaut werden. Erst wenn alle Karten in der richtigen Reihenfolge liegen, gilt die Patience als gelegt.

Übrigens, wer auf solche Solitaire-Games steht, sollte unbedingt mal bei Solitaire.spielen vorbeischauen, dort kann man auch direkt Spider Solitär zocken.. Wie dem auch immer sei, wenn man ein Solitair gelöst hat, kann man die nächste Runde beginnen und noch mehr Punkte holen.

Wenn man das Spiel noch nicht kennt und zum ersten mal spielt, sollte man die Einstellung auf leicht setzen und sich mit dem Game vertraut machen. Später kann man immer noch die Anforderungen hoch schrauben und sich dann aber richtig das Gehirn zermatern.Man erhält übrigens mehr Punkte, wenn man den Zeitbonus erreicht und nicht bis zum Ende nachdenkt.

Die Musik im Spiel ist abschaltbar, auch wenn sie anfangs noch recht nett erscheint. Nach 10 Minuten konnte ich mich aber nicht mehr auf Spider Solitaire konzentrieren, sondern war nur noch damit beschäftigt, die Musik auszuhalten. Ansonsten kann es sein, dass man manchmal die Karten nicht richtig beim Klicken trifft und das nervt dann auch. Das Spiel ist aber trotzdem geil und macht gute Laune.

Das Bild zeigt Spider Solitaire
Spider Solitär spielen

Wem es gefällt, der darf uns gerne bei Facebook, Twitter oder Google plus empfehlen. Wer noch eine andere Karten legen möchte, sei der Klassiker Tri-Towers ebenfalls auf unserer Seite und kostenlos empfohlen:

Tritowers auf Literaturasyl.de spielen

Klar, kann man sich auch in unserer Kategorie Spiele umschauen und findet dort noch viel mehr. Danke für den Besuch und hoffentlich bis bald.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Spider Solitaire spielen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *