Das Logo von Snake vs Man

Snake versus Man

Snake vs Man ist ein Geschicklichkeitsspiel, welches einen schon eine ganze Weile beschäftigen kann. Sicherlich kennt ihr alle noch Snake vom Handy, vom PC oder sonst irgendwo her. Eigentlich ist es so ähnlich, denn man selbst spielt einen Mann, der das Essen schneller einsammeln muss, als die Schlange. Die Schlange wird mit jedem Essen länger und so wird es für den Spieler immer schwieriger sich über das Spielfeld zu bewegen. Viel Spaß und die Anleitung steht unterhalb des Spiels.

Snake versus Man

Anleitung Snake vs Man

Gespielt wird einfach mit der Maus. Ihr klickt mit der linken Maustaste immer dort an, wo ihr langlaufen möchtet. Erreicht ihr das Essen vor der Schlange füllt sich Euer Leben wieder auf und das nächste Rennen beginnt. Läuft man parallel zur Schlange kann man diese auch etwas zur Seite schieben. Als Taktik sei empfohlen, dass der direkte Weg nicht immer auch der beste ist.

Fazit Snake vs Man

Tja, der Sound ist absolut nervig, aber das Spiel macht Freude. Es ist sicherlich nichts, bei dem man einen ganzen Abend verbringen möchte, aber mit herunter gedrehten Lautsprechern kurz in Pause, lohnt sich eine Runde. Man kann sich auch herrlich aufregen über die doofe Schlage, die einem immer wieder im Weg liegt oder Essen, welches direkt vor deren Nase auftaucht. Grafisch ist es auch nicht der größte Wurf, aber na ja, dem Gameplay zu liebe kann man hier schon Abstriche machen.

Das Logo von Snake vs Man
Snake vs Man

Wenn Euch das Spiel, die Seite oder der Artikel gefällt, wäre es klasse, wenn Ihr uns ein Facebook-Like oder ein Google +1 schenken würdet. Literaturasyl.de wird dadurch noch ein wenig bekannter und kann somit noch mehr coole Games online stellen. Ein fettes Danke dafür an dieser Stelle. Noch viel cooler wäre es, wenn ihr von Eurer eigenen Homepage einen Link auf Literaturasyl.de setzen würdet, denn das bringt uns richtig was.

Wer schafft jetzt die meisten Punkte? Ich lege mal knappe 125000 Punkte vor, damit ihr einen kleinen Richtwert habt. Wenn ich mich verbeißen würde, wären sicherlich noch mehr drin, aber schließlich habe ich auch noch etwas anderes zu tun und muss noch ein paar andere Artikel schreiben. Also Euch viel Spaß bei Snake vs Man. Wenn ihr wollt, könnt ihr selbstverständlich auch noch in die Spielekategorie schauen und dort die anderen Spiele ausprobieren. Sind doch einige dazwischen auf denen man richtig kleben bleiben kann.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *