Spiel Shopping Cart Hero

Shopping Cart Hero 3

Spiel Shopping Cart HeroShopping Cart Hero 3 ist da und wieder kann man sich den Hügel in einem Einkaufswagen hinab stürzen. Tolles kleines Spiel, welches sicherlich viel Arbeitszeit in der Firma vernichten wird. Ganz egal, hier kann man Shopping Cart Hero 3 direkt online spielen und mal zeigen, was man so drauf hat. Baut Euch den besten und tollsten Einkaufswagen, lernt coole Tricks hinzu, spielt auf verschiedenen Welten und werdet letztendlich der Meister mit der Karre. Die deutsche Anleitung zum Spiel findet ihr hier direkt im Anschluss und ich wünsche Euch allen eine gute Zeit mit dem Game. Gerne könnt ihr in den Kommentaren mal so Eure beste Punktzahl hinterlassen.

Shopping Cart Hero 3 Spiel

Anleitung Shopping Cart Hero 3

Als erstes läuft man mit einem Klick auf die rechte Pfeiltaste los. Im ersten Abschnitt gilt es dann möglichst auf den Punkt in den Wagen zu springen (wieder rechte Pfeiltaste) und dann exakt die Rampe zu treffen (Pfeiltaste nach oben). Während des Fluges kann man mit Pfeil links und rechts den Wagen möglichst eben in der Luft halten, damit es einen nicht völlig zerlegt.

Für Höhe, Weite, Tricks und Style erhält man dann am Ende des Sprungs eine Wertung, die ienem Bargeld bringt. Mit diesem Bargeld kann man sich im Shop austoben und kräftig einkaufen gehen. Hier erlernt man neue Tricks (mit der Maustaste über den Trick fahren, bringt die Anleitung), kann seinen Wagen ausbauen oder auch Mitahrer anheuern.

Während der Sprünge gilt es immer wieder kleine Geheimnisse zu entdecken und somit sich weitere Möglichkeiten zu erspielen. Zum Beispiel gilt es am Anfang ein Flugzeug zu erwischen (mit dem Schläger kräftig aufs Korn schlagen ) und in der zweiten Welt jagt man dann den Weihnachtsmann.

Wer einen Mochiaccount hat, kann immer während der Abrechnung eines Sprungs seine beste Punktzahl übermitteln. Selbstverständlich auch hier in den Kommentaren hinterlassen. Bis jetzt stehe ich bei knappen 24.000 Punkten, habe aber noch lange nicht alles erspielt und ausprobiert.

Als Tipp für Shopping Cart Hero 3 sei erwähnt, die dicken Punkte bekommt man nur, wenn man die Tricks kombiniert und da richtig gefährliche Dinge tut. Ihr schafft das schon. Wer sich noch einmal den ersten Teil antun möchte, ist herzlich dazu eingeladen: Shopping Cart Hero 1

Hier noch der Rückblick, was in den letzten Jahren so am 5.3. auf Literaturasyl.de passierte.

So und wem das hier alles gefällt, der darf gerne mal einen Link zu uns setzen und ein wenig Mitgefühl zeigen. Schießlich tippe ich mir hier die Finger für Euch wund. Los, macht den Webmaster reich, noch reicher, unendlich reich. Macht mich zur Ente, die im Geld schwimmt. Bis jetzt reicht es nur zum kleinen Einkaufswagen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Shopping Cart Hero 3“

  1. Oh Gott, da Spiel macht ja süchtig! Sollte man definitiv NICHT während der Arbeitszeit ausprobieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *