Arcuz 2

Rollenspiel Arcuz

Tolles Rollenspiel direkt im Browser. Arcuz läuft sehr flüssig, hat eine süße knuffige Grafik und lässt sich im Spiel von Zelda als Actionrpg zocken. Gespielt wird mit der Tastatur und mit der Maus. Eine ausführliches Tutorial findet ihr direkt im Spiel. So keine Zeit mehr, muss weiterzocken und das Dorf retten. Euch viel Glück :)

Rollenspiel Arcuz

Solltet ihr Fragen haben zu Arcuz, dann stellt sie einfach als Kommentar :)

Tips, Tricks und kleine Cheatereien 😉

Tip 1 Arcuz

Wenn ihr gestorben seid und glaubt mir, das wird vorkommen, dann steht ihr wieder im Dorf und könnt eigentlich wieder loslegen. Allerdings habt ihr keine Lebenspunkte und diese sollte man zunächst mit einem Heiltrank nur einmal auffüllen. Hat man dann ein Item, welches einem pro Monster Lebenspunkte zurück gibt, dann direkt ein paar kleine Slimes töten und ihr habt wieder volle Energie.

Tip 2 Arcuz

Sammelt alle Steine und behaltet diese. Sie können eine frische Waffe wirklich aufpeppen. Besonders gut sind Wassersteine, die geben den Waffen später Frostschaden. Dadurch werden die Monster langsamer und frieren ein. Sie sollten dann ganz einfach zu killen sein.

Cheat 1 Arcuz

Ihr kommt einfach  nicht weiter und seid nicht stark genug? Stellt Euch an die Grenze zwischen zwei Hauptgebieten und jagt dort. Immer wenn ihr eine Hauptgrenze passiert, spawnen die Monster neu. So könnt ihr ganz einfach Erfahrungspunkte, Items und Geld sammeln, ohne, dass Euch etwas passieren kann. Vergesst nicht ab und an die Gegenstände in der Stadt zu verkaufen mittels Stadtportal.

Viele tolle weitere Tips, Tricks und Cheats zu Arcuz findet ihr auf der Homepage

http://www.arcuz.de/

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

85 Gedanken zu „Rollenspiel Arcuz“

  1. hi

    danke für die schnelle antwort =)

    nun meine frage war wohl nicht präzise genug !!

    ich bin duch diesen Tal der Ruhe durchgerannt =)und hab alles erledigt was sich mir in die quere gestellt hat. aber bin keinem riesen begegnet !!! nur einem komischen Siegel ganz am ende (rechts) der karte.

    mfg

    kann mir jemand

  2. Ah, ich glaube ich kenne die Stelle. Ehrm, du musst einfach die Karte nochmal verlassen und wieder hinlaufen oder anderes die Stelle mit dem Siegel umlaufen. Manchmal haken die Siegel ein wenig. Man kann es auch mit Transportrollen in die Stadt versuchen oder man verlässt den Bereich des Siegels und wechselt in einen anderen Kartenteil, bzw. wechselt sogar den Abschnitt des Spiels.
    Am Siegel bist du definitiv richtig, einfach mal ein wenig probieren.

    Gruß

    AMUNO

  3. hmm cool danke ^^ ich probiers es zwar, es kommt aber jedesmal unte links auf dem bildschirm irgendwelche japanische oder chinesische schrift =)
    ich fang wohl lieber von neu an =(

    danke aber trotzdem ihr seit echt schnell mit der hilfe =)

  4. hi leute, schöne ostern euch allen. naja also ich hätte ne frage. kann man in arcuz den talentbaum ressetten? weil ich habe eine axt gehabt und jetz bekomm ich bald ein messer und wollte mich dann halt auf das messer spezialiesieren.

    danke schonmal im voraus.

  5. ok trotzdem danke noch ne frage gibts später dann verschiuedene waffensorten die gleich gut sind??? das dann meine waffe zu meinem talentbaum passt?

    nochwas: des spiel is hamma geil 😀

  6. so tach tach dann wollte ich auch mal meinen sempf dazu geben! auf der offiziellen spiele-hilfe seite is ja keine e-mail!
    so… ich wollte auch mal nen bissle tipps geben!
    also: bei den wölfen, die ja zum sprung ansetzen…im richtigen moment hochspringen, mit sprungschlag auf denen landen, dann sind die sofort wieder unten und man hat 0 gefahr, anschließend hit´s zu bekommen!
    zu mages und zentauren: wenn diese noch um einiges stärker sind, immer einzeln versuchen! das sollte eig. immer gelten, gegner die höher sind: alleine killen!
    so…denne nächstes tema!:
    Leveln ab lv 27 ist gaaanz einfach! denn: ihr solltet großer knall auf stufe 3 haben, konstitution möglichst weit unten und schaden möglichs hoch und…gaaanz wichtig, euere waffe muss ne gabe haben(feuer, ice, gift, blitz)-das ist vorraussetzung für den großen knall! wiso?-erkläre ich gleich=) also: die taktik ist, bei stärkeren gegner(ca.29) in die map rennen, paar sec. durch die gegend rennen, das euch möglichst viele mops hinterher rennen, und dann den knall einsetzen!-die mops gehen eig.immer alle drauf oder benötigen nurnoch 1-2 schläge!
    so…atake verstärkt den angriff-und ist glaube ich auch ausschlaggebend für die stärke der welle, element ist klar, und jetzt: wiso konstitution weit unten? nun, das ganze muss ja wieder aufladen, und es ist ein unterschied ob die special 200 oder 1000 mana verbraucht, und diese somit wieder aufgeladen werden müssen!-denn das tolle an der special ist, dass sie 100% der mana zockt, nicht etwa 150mana, wie andere atacken!
    so, also jetzt zur level strategie ganz einfach-leeren start raum suchen! -mana voll werden lassen!dann rennt man in den raum rein, „sammelt die mops“(hier erhällt man fast kein schaden, wenn man dauerhaft springt!)setzt dan special ein, und schaut, das man schnell alles einsamelt, was die gegner die dabei sterben fallen lassen! dann wieder zurück in den leeren raum!-dort warten, bis die cooldown zeit weg ist, und die mana wieder voll sind, dann wieder reinrennen, und die atacke nutzen, wieder raus, mana,… das macht man so oft, bis der raum leer ist, dann wartet man in diesem raum, bis die mana voll sind, und die cooldowntime weg is!und geht dann eben eins weiter, macht das ganze da,bis der raum leer ist, usw.
    (persönlicher tip von mir: der 2´te raum auf der rechten seite der magischen höle… ich habe mit 1x reinlaufen 3,5k exp bekommen-mit stufe 29!)
    so…ich werde hier in nächster zeit mal das teil kit meinen (mehr oder weniger) nutzlichen tips zu spamen!
    mfg

  7. Hehe,

    immer willkommen 😉
    Und zumindest auf arcuz.de gibt es eine Emailadresse wenn man das Impressum lesen mag 😉

    Gruß

    AMUNO

  8. Impressum und AGB von Arcuz.de

    Die Seite Arcuz.de befindet sich im Besitz von

    Marc Nemitz
    Wettergasse 32
    35037 Marburg
    06421/620852
    kontakt [Klammeraffe] nemitz.it

    Die Seite läuft im Programm von

    Internetservice Marc Nemitz
    Wettergasse 32
    35037 Marburg

    Steuernummer: 03185131139
    Finanzamt Marburg
    Gerichtsort: Marburg an der Lahn / Deutschland

    Missbräuchliche Verwendung der Daten führt in jedem Fall zu einer Anzeige!

    Die Seite Arcuz.de verwendet Googleanalytics und setzt Cookies.
    Falls sie dies nicht wünschen, verlassen sie die Seite und löschen ihren Cache.

    bin ich doof?

  9. och menno…jetzt hatte ich gerade nen text zu meinem schild geschrieben, wegen dem doofen e-mail wiederholen isses weg!=(

  10. dann übersetz mal Klammeraffe 😉
    Das ist das deutsche Wort für @ 😉

    Und außerdem ist das keine offizielle Seite von Arcuz, sondern meine :)

    Gruß

    AMUNO

  11. da fällt mir gleich ne passende frage zu ein: wiso gibz auf der fan seite nichts, wie dashier, zuum diekutieren?
    -ala gästebuch?

  12. baust du selbst auf?
    hobby?beruf?
    geld oder spaß?
    ja…sowas wollte ich auch mal machen…vorrangig, um zu lernen, gescheit mit html&co zu schreiben…

  13. Ist irgendwie von allem ein wenig dabei. Natürlich ein Gewerbe dafür, aber man muss mal schauen.

    Auf Suchtgames.de sind neue Spieler gern gesehen. Ist ja noch Beta-Release, aber ganz, ganz fleißig im Hintergrund am proggen.

    Gruß

    AMUNO

  14. Wie nutzt man den Nirvana-Stein? Ich komm nicht am letzten Siegel vorbei????

  15. wann bekommt man denn gift habe gehört das ist gut gegen alle monster das hiltf natürlich sehr^^

  16. so, jetzt hab ich auch mal eine Frage:

    wie kann ich denn diese komischen Bücher anwenden? Die hängen ja scheinbar mit den Chars zusammen – aber wie aktiviere ich die? Mein Inventar ist so voll…^^

  17. Buch im Inventar einfach mit Doppelklick anwählen und dann müsste es verschwinden und dir den gewünschten Effekt geben. Ansonsten anklicken und benutzen.

    Gruß

    AMUNO

  18. schönen guten Tag an alle,
    ich würde gerne wissen, wie man Ausrüstungsgegenstände mit Ausrüstungsgegenstand aufwerten kann,
    hat jemand damit Erfahrung gemacht?
    Danke im Voraus

  19. Argh :)
    Ausrüstungsgegenstände kann man nicht mit anderen aufrüsten, sondern man benötigt die Steine dafür.
    Man benötigt einen lila, einen rosa und einen orangen Stein, dann legt man den Gegenstand mit zum Compose rein.
    Für jede Stufe erhält man +1 auf den Gegenstand, allerdings aufpassen, kann leicht kaputt gehen.
    +1 hat 100% chance
    +2 80 %
    +3 50 %
    +4 25 %
    +5 20 %
    allerdings ist so eine Uniquerüstung auf Stufe 5 gepusht natürlich ein echter Hammer 😉

  20. Hallo ich hab ein Problem, ich hab es bei Google eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen:
    In Chapter 3 Aufgabe Hörner des Mutes:
    Ich bin twar im Goethe grasland und töte Zentauren, aber ich bekomme danach kein Horn!
    ich weiß nicht was ich tun soll!
    bitte um hilfe

  21. Hi,
    nicht jeder Zentauer lässt ein Horn fallen. Es kann auch sein, dass dein Inventar voll ist und du keine Hörner aufnehmen kannst. Es gibt außerdem verschiedene Zentauren, so dass es sein kann, dass du die falschen jagst.

    Gruß

    AMUNO

  22. Hey ich hab mal eine grundlegende Frage:
    Was sind HP und was sind SP??
    Ich will nicht das falsche kombinieren.
    Was von beiden sind die Lebenspunkte??
    Danke im Vorraus.

  23. hi erstma,dachte arcuz ist einfach so´n spiel,das höchstens 5000 leute spielen,und mit level 20 aufhörn^^ naja,gut zu wissen,dass das nicht so ist,also: ich soll ja die 12 zentaurenhörner holen,bin aber erst lv. 15,und die sidn 17 und ziehn mir die hälfte vom leben ab mit einem „ansturm“ (halt dieser angriff,wo die übelst schnell auf mich zukommen und mich dann zurückstoßen) naja,was machich jetzt?biss ne antwort kommt,versuchich ma auf lv.16 zu kommen,für den attentäter!:-D ausserdem bin ich auf kill-regg geskillt,soll heissen,ich kriege für einen kill 12 mana und 15 leben,ausserdem habich hauptsächlich stärke und konstitution,und ein bisschen agilität geskillt,glück habich 4,durch so´n buch,und auf meiner waffe (+4 yatagan) ist lv.2 eis

  24. Richtig geiles spiel zu vergleichen wie Diablo 😀

    Hab’s gespielt und mich hatts gefesselt :)

    Lg

  25. Das Game ist voll verbugt. Mein Waffe hat 6 Heilige, 10 Seelensteine, 17 Segenssteine, 14 kleine, 14 mittlere und 20 große Elementarkristalle erfolgreich verschlungen. Eine blaue +3 Axt des Mutes mit Lv. 4: Donnerschaden, Schaden, Schaden (%); Lv. 3: Kritische Trefferquote, HP Regeneration, SP Regeneration, Drop Rate. Und sie hat noch 9 Compose frei. Meine anderen Gegenstände sind wegen der Bugs genau so OP. 1600 Max. Schaden im Char-Fenster ohne Angriffstrank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *