Das Logo für dieses Spiel

RicoBrix – Arkanoid

Mir bleibt nicht viel zu sagen. Das Spielprinzip so bekannt wie Pacman, Invaders, Frogger und Tetris. Die Besonderheit bei diesem Klon ist die Geschwindigkeit . Viel Spaß bei RicoBrix, dann rockt mal die Highscore.

Euer Paddel steuert ihr mit der Maus (vorsicht, solltet ihr über den Spielfeldrand kommen, bewegt sich gar nichts mehr!) Falls ihr ein Klebepaddel oder Schußpaddel habt, dann könnt ihr es mit der linken Maustaste benutzen. Sollte man einmal das Spiel pausieren müssen funktioniert dies mit der Leertaste.

RicoBrix oder Arkanoid war eines der großen klassischen Spiele. Damals noch auf Videoautomaten faszinierte es Generationen von Gamern und zog sie in einen gewissen Bann. Ältere Spieler haben ihre eigene Erfahrungen mit diesem Spiel gesammelt und deswegen auch nicht viel weitere Informationen zum Game, sondern einfach nur herzlich viel Spielspaß gewünscht.

Wer dennoch gerne das Spiel spielt, wird in unserer gleichnahmigen Kategorie sicherlich noch den einen oder anderen versteckten Schatz finden.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *