Die Horden kommen

Planet Blirp 2 – Ballerspiel

Ballerspiel Planet Blirp 2
Planet Blirp 2

Planet Blirp 2 Ballerspiel jetzt auch hier online auf Literaturasyl spielen. Ein kleiner Held treibt sich auf seinem Planeten herum und wird von außerirdischen Robotern angegriffen. Da bleibt einem keine Wahl und man muss selbst zur Waffe greifen. Ran an die Maus und losgezockt, Planet Blirp 2 fordert Dich, bis die Finger qualmen. Viel Spaß beim Spielen.

Planet Blirp 2 – Ballerspiel

Steuerung Planet Blirp 2

Gesteuert wird einerseits mit der Tastatur und gleichzeitg schießt und zielt man mit der Maus. Hat man sich verbesser und genug Erfahrungspunkte gesammelt, kann man sich selbst verbesserte Fähigkeiten holen. Dazu geht man mit der Taste G das Menü Skills auf. Wenn man genug Zeit hat, lässt es sich auch mit der Maus anwählen.

Entweder bewegt man sich mit den Pfeiltasten oder man wählt WASD aus. Ich persönlich finde WASD um einiges besser, denn in Planet Blirp 2 muss man noch mehr Tasten verwenden. Stpringen funktioniert mit der Taste strg.

Hat man ein paar Roboter dem Schrottplatz übergeben, lassen sie Geld fallen. Man selbst kann es einsammeln, wenn man einfach drüberläuft. Für genügend Geld gibts im Shop (mit der Taste H aufrufbar) dann neue und bessere Waffen, sowie einzelne Helfer, die für noch mehr Feuerkraft sorgen.

Fazit zum Spiel Planet Blirp 2

Nettes Spiel bei dem man seine Aggressionen abbauen kann oder welche bekommt, wenn einen das Spiel zu sehr aufregt. Klar, die Finger glühen, aber dafür hat es einen gewissen Retrocharme, den ich bei vielen Spielen vermisse. Man kann sich durchaus eine ganze Weile mit dem Game beschäftigen und trotz des Schießens ist es irgendwie immer noch freundlich. Die Grafik überzeugt zwar nicht bis ins letzte Detail, aber wer schaut einem geschenkten Gaul schon ins Maul. Das Gameplay ist gut, die Waffen sind reichlich vorhanden, also immer ran an den Feind.

Wem das Spiel gefallen hat, darf gerne einen Link von seiner eigenen Homepage hierher setzen oder die Seite in seinen sozialen Netzwerken empfehlen. Je mehr Spieler, desto besser.

Die Horden kommen
Unter Beschuss bei Planet Blirp 2

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *