Das Logo für dieses Spiel

Pepe Pillz 2 Flashgame

Pepe Pillz liegt im Krankenhaus und soll seine Pillen bekommen. Das sieht Pepe aber gar nicht ein und flüchtet mit seinem Rollstuhl vor der Krankenschwester. Wie weit kannst du entkommen?

Pepe Pillz 2

Die Steuerung bei Pepe Pillz 2 ist recht einfach: einmal linke Maustaste springt er, 2x linke Maustaste einen Hypersprung, Leertaste slidet der Rollstuhl tief über den Boden.

Na dann gute Flucht, roll Pepe, roll!

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

2 Gedanken zu „Pepe Pillz 2 Flashgame“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *